Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Honeybaer. gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Honeybaer.

.Honeybaer. Foren-Grünschnabel

Hi, meine Frage ist folgende:
    Kann ich Farmquests, die ich erfolgreich beendet habe noch einmal von vorne spielen??

Danke für die Hilfe/Antwort

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo .Honeybaer.,

es gibt nur eine einzige Farmhallenquest, die man wiederholen kann. Dabei handelt es sich um die Quest "Das Herbarium". Alle anderen Quests sind nach der Erledigung nicht wiederholbar.

Hier der Link zur Quest "Das Herbarium":

http://farmerama-faq.de/Quest_Maste...t=Quest_Master&psearch=Herbarium&psearchtype=

Dort auf das Pluszeichen klicken, um die Details zu sehen.

:)

3. $juvenile$

$juvenile$ Laufenlerner

Comic-Quests mehrfach zu erledigen?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend $juvenile$:)

Die Comic-Bibliothek ist ein Teil der Farmhalle, wie auch die Farmquests ein Teil dieser sind [​IMG]

In der Comic-Bibliothek kann man permanente Comic-Events spielen, allerdings ohne Eventpflanzen und Drops. Es werden lediglich Waren aus den Scheunen verlangt. Sprich ja, man kann diese Comics mehrfach erledigen. Allerdings sind für einige die Comics nicht so interessant, aufgrund der Abgabemengen und der Belohnungen. Manch einer verdient mehr daran, die dort geforderten Waren auf dem Markt zu kaufen. Aber das ist jedem selber überlassen. :)