Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von theailse gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. theailse

theailse Laufenlerner

Hallöchen,kann mir bitte jemand helfen! Ich habe die Farmquest Gartenschau 8vertig gemacht sie wurde aber nicht abgehagt.die Kaktus statue frei geschaltet und finde keinen Kaktus was kann ich tun?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo theailse

ist in der Quest eventuell doch noch eine Aufgabe offen? Hast du da einmal durchgeschaut?
    Wegen dem Kaktus bräuchte ich einmal deine Spieler-ID um beim Support nachzufragen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. theailse

theailse Laufenlerner

Die Quest hatte ich komplett habe auch belonung bekommen ,meine i.d.25655438

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du in der Quest Stufe 8 Silber gemacht. Da fehlen also noch Aufgaben.
    Der Kaktus ist ebenfalls freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um eine Pflanze. Hast du dort einmal im Shop geschaut?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Orleana !
    Gartenschau ist ein Farm Queast .
    Seit wann kann man Insel Produkte In Farmquast Freischalten ?
    LG

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du die Frage oben vom TE liest erkennst du das er 2 Fragen gestellt hat;)

CharlyJoe, Julia2346 und hühnerheike gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo reiny !
    Danke für Aufklährung .:)
    Habe mal in Schule gelent das man nach Fragen ? setzt !xD:)
    Wünsche schönen Abend u. WE
    LG