Farmquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hirschi3 gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Hallo, ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Farmquests. Ich finde das durchsuchen nach möglichen Quests, die man erledigen kann, ziemlich nervig.

Mein Vorschlag: wäre es möglich, Benachrichtigungen einzuführen , wenn eine Quest erledigt werden kann? Ähnlich oder auch genauso wie es bei der Wolkenreihe angezeigt wird.
    Das würde einiges erleichtern. :)

Ich entschuldige mich schon Mal vorab, falls es diesbezüglich schon einen ähnlichen Vorschlag gab.

Lg. Hirschi

Id: 5932126

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wie meinst du das?

Soll sobald du die Ware komplett im Bestand hast eine Anzeige erscheinen die dir sagt Quest kann gemacht werden?

Da die Mengen der Quest schon extrem hoch sind würde das sicher nicht zielführend sein, denn wenn ich mich drauf verlasse wüsste ich ja nicht was ich noch brauche und anbauen soll.

LG

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es macht sich doch sehr gut mit den "Favoriten".

Nimm dir die Queste, die du nach und nach erledigen kannst in die Favoriten. Dort kannst du sie auch nochmal sortieren nach Fortschritt, Alter, nach Aktualität... ect. Da sind dann schonmal die Queste, die du evtl. gar nicht machen willst, schonmal raus und es wird viel übersichtlicher.

Ich z.B. habe die ganzen Zuchtqueste so nicht mehr vor den Füssen.

Mit einem Hinweis "hey, die Quest kannst du machen" könnten unter Umständen ständig alles (oder viel) blinken.

Ich schlage dir den Forenteil "Erfahrungsaustausch" vor, dort kannst du dir sicher viele Anregungen holen, wie andere Spieler es handhaben.

Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.