Farmquests ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Schönen guten Abend an alle Farmer !

Es gibt ja das neue Farmhallenquest : Eine knifflige Frage ... Da gibt es so allerhand EPs :)
    Hat vlt jmd einen Überblick welche anderen Quest ( auch nur annähernd ) auch viele EPs bringen ? Über Antwort würde ich mich sehr freuen !

LG, Cassandra7979

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Cassandra7979 :)

so ganz spontan fallen mir da ein,,
    sind aber alle erst ab Lev. 200 & drüber :music:

Vergiss mein nicht
    Der Hobbygärtner
    Freche Früchtchen
    Fleissige Falter

NicciundLucas, CharlyJoe und Cassandra7979 gefällt dies.
  3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Lieben Dank für deine Antwort , Tobi , aber ich bin erst Level 99 :oops: ...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Cassandra7979 :)

uff, also welche Quest mir spontan eingefallen ist, das wäre die Quest "Das Herbarium", wobei sooo viele EPs im Vergleich zu den hier genannten gibt's da auch nicht :oops:, aber auf den Weg nach "oben" habe ich diese Quest sogar mehrfach erfüllt.
    Da man diese Quest resetten kann [​IMG]

Ansonsten hier für dich einmal der Link zu der Liste mit allen Quests: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Vielleicht magst du dich dort mal umschauen und gucken welche Quest noch (auch nur annähernd) viele EPs bringt. :)

CharlyJoe gefällt dies.