Farmspaß in Hülle und Fülle! - Juni 2025, Federboa und Waldkatze

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von zonkx gestartet, 25 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hinterm Shirepferd hat sich die Werkstube vom Paduanerhuhn eingereiht.
    Entsprechende Level ist auch vorhanden.

seewolf-123, Magitta7070 und muenz-berg gefällt dies.
  2. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Danke Euch. Wenn man nach dem falschen Tier sucht kann das ja nichts werden. xD

3. guschdi

guschdi Forenprofi

Danke, Danke an euch alle. Habe jetzt schon mal einen Teil gefunden. Wenn ich weiterhin nicht durchblicke jaule ich hier dann wieder rum:(:):)xD

4. tippsy

tippsy Laufenlerner

Danke ich war der Meinung die Werkstube gehört zur Wildkatze. Danke fürs vom Schlauch stubbsen ;))

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

ich hab jetzt einmal versucht, alles was das Update betrifft, hier in diesen Thread zusammen zufassen. Etliche Threads und dann auch noch themenfremd in Eventthreads posten, macht es irgendwie unübersichtlich.

Ich hoffe, ich hab alles erwischt

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

nach 14 Uhr mal aktualisiert?
    In der Stadt, das Gebäude mit dem grünen Dach und dort bei den Werkstuben dann das Paduanerhuhn auswählen:
    [​IMG] (ab Level 130)

Für den Stall, von der Farm aus beim roten Einkaufskorb, Schafskopf - mit Hilfe der Suchfunktion Waldkatze

_Carol., gifftzwerg und muenz-berg gefällt dies.
  7. ~Orleana~

also bisher haben alle, die die Werkstube gesucht haben, sie auch gefunden, sofern sie das nötige Level haben.

Manchmal hilft auch schon einfach ein wenig querlesen, statt einfach zu behaupten, alles schlecht gemacht

8. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Ich finde nicht die Waldkatze wo soll ich suchen, Die neue Werkstube habe ich

9. ~Orleana~

Hallo Heidi315

bitte nicht mehr themenfremd posten, Das Update hat nichts mit einem Event zu tun.

Die Waldkantze kannst du ganz normal über den Farmausstatter kaufen, sofern du das nötige Level hast (169)

10. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Habe bei den Werkstuben nachgesehen und nix gefunden.

Wie kommt man zu der Federboa?

11. little-nici

Die Werkstube kannst du dir in der Zimmerei bauen. Werkstube vom Paduanerhuhn.

seewolf-123 und Tango50 gefällt dies.
  12. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

warum muß ich die neue werkstube mit SD füttern ? das andere futter ist vorhanden

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

SD? denke du meinst SF :oops: sicher, dass du Paduanerhuhn-Futter hast? und zusätzlich braucht man auch 1 Paduanerhuhn

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht fehlen dir die Tiere...

15. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

sorry , sicher mein ich SF , habe 907 Tiere und 119 Futter

16. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

mhm, dann solltest du mal deine ID posten, damit beim Support nachgefragt werden kann.

17. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Wo bitte ist der Shop

18. little-nici

Dir auch ein freundliches Hallo.
    Du meinst sicherlich den Farmausstatter, wo du den neuen Stall Waldkatze für MP kaufen kannst. In der Stadt linke Seite findest du den Farmausstatter oder linke Seite roter Einkaufskorb und dort auf den Tier-Button.
    Oder was meinst du?

seewolf-123 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

... solche Fragen nach 20 Jahren.:cry:

maritimesland, Goolohexe und Neustarter4324 gefällt dies.
  20. -mokway-1

-mokway-1 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer.
    Die neüe werkstube wird mir leider nicht zum bau angezeigt .Wo muSS ich suchen.
    Bitte kleinen Tip.
    lg und Danke. -mokwey-