Farmspielfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Annette1-

    -Annette1- Forenprofi

    Welche Felder bezeichnet man als Farmspielfelder?

    Grüße Annette
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend -Annette1- :)

    wir haben Farmflächen, Gruselflächen und die Inselflächen.
    Zu den Farmflächen zählen: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten und Spielwiese.
    Eben auch einmal getestet anhand Aktivierung der Wolkenreihe "Raumschiff Lunarama".

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabend
    is da manchmal nich auch das spukhaus mit bei?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Spukhaus zählt so weit ich weiß zu den Gruselflächen.
    Kommst du da evtl. wegen den Farm-Level Paketen drauf? Da sind die Gruselflächen ja separat aufgeführt >klick zum Beispiel< , allerdings bei den FARM-Level Paketen und werden diese angeboten, so kommt immer wieder der Einwurf von wegen, die Gruselflächen sind doch geschlossen, und von uns dann die Antwort, aber das Spukhaus ist dauerhaft zugänglich. Aber wie geschrieben, die Gruselflächen, zu denen das Spukhaus zählt, sind dort separat genannt.

    Nachtrag:
    Eben auch noch gefunden. Ganz zu Anfang als die Farm-Level-Pakete eingeführt wurden, kam die Frage und Kritik auf, dass das Spukhaus ausgeschlossen war. Das hatten wir seinerzeit ja auch weitergegeben:
    und später dann gab es bei den Farm-Level-Paketen noch den Bonus für die Gruselflächen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin, mir schwante nur i-was im hinterstübchen
    ob es jetzt die farm level pakete waren, oder haustiere oder WL, da müsst ich bei gelegenheit mal in mich gehen
     
    tanto01 gefällt dies.