Farmstall Paket?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mellifera gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Hallo,
    habe gerade ein Tiki-Rätselstall-Paket für 630 TG gekauft.
    Gibt es das zeitgleich auch für die Farm zu kaufen?
    Oder dieses mal nur für Bahamerama?

Danke für eine schnelle Antwort.
    Fimde es nämlich nicht!

LG

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

dieses mal gibt es das packet nur für die insel
    wegen dem neuen krokodilstall
    schönen samstag noch wünsch

mellifera gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mellifera:)

wie dir aw705 schon geschrieben hat, gibt es so ein Paket für 630 TG nur für die Insel (= Rätselstall "Titan")

Zusätzlich gibt es noch folgende Angebote, aber *nicht* als Paket, sondern nur via Einzelkauf:

[​IMG]Rätstelstall "Morgengrauen"
    Einführung Storchennest
    April 2014Preis 15 TG
    [​IMG]Rätstelstall "Mitternacht"
    Einführung Wolfshöhle
    November 2014Preis 15 TG
    [​IMG]Tiki-Rätstelstall "Kobalt"
    Einführung Axolotl
    Januar 2017Preis 15 TG

Quelle

mellifera gefällt dies.
  4. Gamm-Manz

Gamm-Manz Forenanwärter

Ich habe insgesamt 40 (in Worten vierzig) Rätselstalle "Titan" geöffnet.
    K e i n Krokodil.
    Ich bin ganz gewaltig sauer...

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

das mag jetzt überheblich klingen,ist es aber leider nicht !
    aber diese erfahrung hat jeder schon gemacht

lieber das packet kaufen, wenn man es sich leisten kann, da ist sicher ein krokodil dabei
    lass dir deswegen die laune nicht verderben
    ich drück dir die daumen

schönen tag noch

Lancia1 und mandyli2012 gefällt dies.
  6. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Ich bin ein bisschen Irritiert das man fuer ein Krokodil so viel bezahlen muss ( ein Stallpaket) ist schon schlimm , aber das man auch noch Bananen fuer das Futter ausgeben muss das kann ich nicht so nachvollziehen da wird wohl mein Krokodil hungern muessen meine Schlangen sind schon verhungert weil ich nicht einsehe dafuer Hasen einzusetzen :oops:

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

hm, was hättest du denn stattdessen lieber an das Krokodil verfüttert? Das das Futter für die Tiere auf der Farm nicht immer der Natur entspricht, ist normal. Es ist eben ein verrückter Bauernhof.

mannidrage gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

och ich hab bis zum kiwi über 120 gebraucht...da steckt man halt nicht drin, is wie lotto spielen ;)
    da hilft nur nen paket kaufen wo das kroko garantiert drin is, oder ohne weiter farmen

9. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo Orleana,
    ich glaube ich werde langsam alt ! Es tut mir sehr leid ich muss mich entschuldigen ,ich habe die Bananen als Goldene Bananen
    verwechselt:cry: und habe gedacht ohjeh jetzt muss ich Goldene Bananen einsetzen fuer Krokodil Futter und als ich in der Muhle war und geschaut habe ist mir fast das Herz stehen geblieben .Nochmals Entschuldigung
    LG mannidrage