Farmstar-Boxen - wann am besten Waren abgeben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von convertible gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. convertible

convertible Laufenlerner

Habe das mit den Farmstar-Boxen noch nicht verstanden – empfiehlt es sich, erst alle Pflanzen anzusammeln und erst dann jeweils hintereinander weg Stufe für Stufe einzuzahlen, damit man bei der Box immer die höchstmögliche Stufe erhält oder kann man es -mit dem selben Ergebnis- auch Schritt für Schritt machen?
    >Zitat: „Wird innerhalb der Zeit für alle vier Charaktere z.B. Level 3 erreicht, erhaltet Ihr auch die Farmstar-Box 2.“?
    Danke!

autum gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo convertible, wenn Du zwischendurch schon jeweils 1 Stufe einzahlst sobald Du alles beisammen hast bekommst Du ja schon die einzelnen Boxen für die Stufe. Wenn Du wartest bis Du alles komplett abgeben kannst bekommst Du erst dann die Box der letzten Stufe.

autum gefällt dies.
  3. autum

autum Forenfreak

whow, wieder etwas über das Mitlesen gelernt. Danke für die Frage, convertible, und für die Antwort Anguana

allen einen schönen Abend

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. dazu hätte ich jetzt auch noch eine Frage:

aktuell stehe ich bei der Pinata-Box auf Stufe 1 und noch einer Restwartezeit von 2 Std.
    Wenn ich jetzt nochmal bei einem der Gäste einzahle werde ich auf Pinata-Box 2 springen. Fängt die Zeit dann wieder von vorne an? also gleich beim einzahlen? und ich starte wieder bei 6 Std? oder bleibt die Restlaufzeit von 2 Std erhalten?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Restlaufzeit bleibt erhalten

LadyCatwoman gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dankeschön @reiny :D... ich geh dann gleich mal einzahlen... meine Frage ist damit beantwortet und wegen mir kann zu gemacht werden. :)

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch :)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da hier Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Lasse euch aber noch den Link zur Diskussionsrunde da >> bitte anklicken << Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.