FARMSTARBOX

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zocker47 gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

.....ich bin zwar nicht blond, aber irgendwie hab ich das noch nicht mit der
    Farstarbox1 verstanden, wie und wo bekomme ich die Box.
    Hab schon viel gelesen, aber noch nicht so richtig verstanden, wie ich sie bekomme.

lg zocker

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :

Zusätzlich erhält man auch Farmstar-Boxen. Es gibt insgesamt 6 Stück. Welche man erhält, ist davon abhängig, auf welchem Level die Charaktere sind. Wobei immer das Level des niedrigsten Charakters zählt.

Wenn man also 3 Charaktere auf Stufe 3 hat und 1 Charakter auf Stufe 1, erhält man die Farmstar-Box für Level 1.

Neue Boxen-Stufen erreicht man, wenn man für die Charaktere folgende Mindest-Level erreicht hat

Level 1 = Farmstar-Box 1
    Level 3 = Farmstar-Box 2
    Level 5 = Farmstar-Box 3
    Level 7 = Farmstar-Box 4
    Level 9 = Farmstar-Box 5
    Level 11 = Farmstar-Box 6

Es gibt hierfür eine Abklingzeit (Ablaufzeit) von 6 Stunden. Sind diese um, kann die Farmstar-Box abgeholt werden. Wird innerhalb der Zeit für alle vier Charaktere z.B. Level 3 erreicht, erhaltet Ihr auch die Farmstar-Box 2.

die kannst du dann alle 6 Std. im Eventfenster oben rechts abholen
    Du findest sie dann im Inventar, blaue Vase, unter Verbrauchsgut

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zocker47, diese Box kannst du dir im Event oben rechts abholen alle 6 Stunden - sofern du, wie reiny schon beschrieben hat, die Charaktere auf der dafür nötigen Stufe hast ->
    Test00.jpg
    *Bild aus der FAQ zum Event*

4. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich habe schon einige Levels abgeschlossen aber noch keine Box erhalten. Butten bleibt grau?

ID 21707305

5. Kylwalda

Hallo wenningstedt, ich habe dich mit deiner Frage einmal in den bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema geschoben ^^

Hast du denn schon alle 4 Charaktere mindestens auf Level 1? Zu erkennen an dem Herz bei jeder der Figuren ->

upload_2018-1-26_12-52-46.png
    *Bild aus der FAQ zum Event*

6. zicke_zacke

zicke_zacke Aktiver Autor

bei mir bleibt der vierte chrakter grau
    er springt nicht um
    und ein schloß ist re auf der seite
    sonst hätte ich alle auf 1
    oben in der leiste sieht man das stufe 1 erledigt ist
    was ist passiert?

zicke_zackeId: 9630498

7. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Habe es gerade bemerkt, danke. Von meiner Seite aus kann der Schlüssel gedreht werden. Einen schönen Tag noch.

8. Kylwalda

Hallo zicke_zacke, du hast alle 4 Gäste auf Stufe 1 gebracht, dadurch die 1. Stufe erfüllt. Den Gast, der jetzt grau ist, hast du zuletzt hochgelevelt, so dass er nun erst einmal gesperrt ist. Wenn du einen der anderen 3 nun ein Level hochbringst, dann kannst du auch wieder den 4ten Gast hochleveln. Denn der Gast, den man zuletzt hochgelevelt hat, der bleibt ja erst einmal gesperrt und man muss einen anderen hochleveln. Dazu auch einmal ein Zitat aus der FAQ zum Event ->

9. zicke_zacke

zicke_zacke Aktiver Autor

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.