Farmstarboxen, wie oft abholen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,
    wie oft kann ich denn die Farmstarboxen abholen?

Kann ich, z.B. mehrmals die 1 abholen, solange, bis alle Geburtstagsgäste auf Level 3 sind, und dann mehrmals die nächste Box, die 2, bis der nächste Level erreicht ist, und dann wieder mehrmals die 3 und so fort ...
    Also konkret: Kann ich beispielsweise zehn- oder zwölfmal so eine Farmstarbox abholen, alle sechs Stunden und wenn ich dann bei Box 6 bin, ist Schluss, - oder gibt es insgesamt 'nur' sechs Boxen, und ich kann nur beeinflussen, ob es Box 1 ist, oder Box 2, oder Box 3 ...

Das ist mir, auch nach mehrmaligem Lesen der FAQ, nicht klar geworden.

Danke für eure Antwort und lG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sofia543 :)

dann versuche ich einmal ein bissel Licht ins Dunkel zu bringen :oops:
    Es gibt also insgesamt nur 6 Farmstar-Boxen. Man fängt mit der Box 1 ein, sobald man dann die "Bedingung" für Box 2 erreicht hat, findet ein "Austausch" statt und aus Box 1 wird Box 2. Hat man die Bedingung für Box 3 erreicht, so wird aus Box 2 die Box 3, usw. bis zur letzten Box, der Farmstar Box 6.

Hier auch einmal ein kleines Beispiel-Video, welches zeigt was passiert, wenn man sich eine Box noch nicht abgeholt hat und man aber im Level aufsteigt, und so die Bedingung für eine neue Box erfüllt: Farmers-Box 3 wurde noch nicht abgeholt, man "levelt" und erfüllt die Bedingung für Farmers-Box 4, so findet ein "Austausch" statt, die Zeit läuft aber weiter.

Nun mal ein kleines Beispiel: Jemand hat jetzt alle 4 Partygäste auf Level 12 gebracht und bekommt ja die Box Nr. 6, diese kann derjenige sich nun bis Eventende abholen. Also alle 6 Std. zum Event und oben auf den "Abholbutton" = Mähdrescher klicken.

3. sofia543

Vielen Dank erstmal, Indista.

Und wie oft kann man denn nun die Box 6 abholen? Du schreibst, bis das Event beendet ist. Könnte ich theoretisch die Box 6 dann zwölfmal abholen, einfach immer wieder, bis das Event zu Ende ist?

Oder kann ich auf keinen Fall mehr als sechs Boxen (mal egal, welche Nummer), im Inventar vorfinden?

4. Indista

Man kann sich die Box bis Eventende abholen, dafür alle 6 Std. den Mähdrescher anklicken. Also immer wieder bis das Event zu Ende ist. Theoretisch also ja 12x oder noch öfter, kommt halt darauf an, wie zeitnah du immer abholst, Beispiel:

- 26.01.2018 um 8 Uhr
    - 26.01.2018 um 14 Uhr
    - 26.01 2018 um 20 Uhr
    - 27.01.2018 um 2 Uhr
    - 27.01.2018 um 8 Uhr
    - ...

So würdest du bis Eventende wohl sogar auf mehr als 12x kommen.
    Holst du die Boxen nicht zeitnah ab, dementsprechend also auch weniger.

Man kann also mehr als 6 Boxen im Inventar vorfinden. :)

kleines Beispiel-Bildchen:
    Farmstar-Box im Inventar.jpg und das Event läuft ja noch 125:45 h

5. sofia543

Vielen herzlichen Dank für diese erhellende Antwort! Das ist super und motiviert total, ganz schnell das Event hinter sich zu bringen xD

Damit ist mein Frage nun geklärt und du darfst gerne schliessen.

Ich wünsche dir und allen andern Farmern einen fröhlichen Tag.

6. Indista

Na dann mal schnell die Gummistiefel anziehen und ackern was das Zeug hält, so dass die Gummistiefel heiß laufen :D *Nasenklammer vorsichtshalber mitgeb :p Dir wünsche ich auch noch einen fröhlichen Tag, sowie ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.