Farmtakt - oder "Dinge die täglich gehen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iqfisch gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Es wäre schön, wenn die eine oder andere Sache, die momentan "alle 24h" gehen umgeschaltet würden auf "täglich". Dies betrifft z.B. die Filme oder die Aufträge in der Farmhalle. (Gerne auch die Ranke...)

Beispiel Filme: Ich verstehe es, dass man es limitiert, dass man nicht am Tag 50 Filme gucken kann. Es wäre aber schön, wenn ich meine 5 Filme gucken kann, wann ich mag - und nicht dann warten muss "gestern habe ich meine Filme um 18:27 geschaut, dann kann ich heute wohl erst 18:29 anfangen darüber nachzudenken".
    Es wäre schön, wenn hier der Counter einfach nachts um 0 Uhr zurückgesetzt würde.

Grade bei Ranken finde ich daher den 24h-Rhythmus doof - hier könnte man einfach stattdessen über einen 20h-Rhythmus nachdenken. Das schafft ein "normaler" Spieler auch nicht mehr als einmal am Tag - und so wären die Ranken immer bei der "Morgenernte" (fast immer) mit dabei.

Es kann doch nicht das Ziel sein, dass man sich ein paar zusätzliche Timer stellen muss, damit man solche Sachen nicht vergisst - und so würde sich die Farm etwas "runder" in den Lebensrhythmus des einzelnen einpassen - ganz ohne einen Gewinn an EPs für den Spieler und ganz ohne Verlust für BP...

Gentlemännchen, Tancair, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, bitte unbedingt, schon so lange gewünscht....

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Jupp das unterschreibe ich auch immer wieder gerne, denn 24h/12h/48h/exakt 7 Tage und Co verzerren alles und man bekommt keinen wirklichen Spielrhythmus rein.

Tancair und Towonda gefällt dies.
  4. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Grade jetzt, wo es bei (fast) jedem Event noch eine neue 24er-Ranke gibt, wäre es schön...

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ich finde auch.... 12h oder 24h ergeben immer keinen Rythmus, er verschiebt sich immer...
    oder anstatt 24h-Ranken oder Items eher 23h nimmt - oder anstatt 12h nur 11h....so hat man wenigstes ein Zeitfenster für eine Stunde.

Farmhauskunden sollten generell um 0 Uhr umgestellt werden...

Das wurde aber schon mehrmals gewünscht und vorgeschlagen....

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.