Behoben Farmtaler Pro Zuchtvorgang dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hätte eine Idee wie wieder mehr Farmer züchten würden. Man sollte Pro Zuchtvorgang wo man ja 2 Superfutter Pro Zucht einsetzen muss auch immer 1 Farmtaler für den Farmtaler Shop bekommen. Ich denk mir so würden noch viel mehr Farmer wieder züchten weil Farmerama macht doch eh total viel Geld mit Superfutter und so nebenbei kleine Boni eintauschen würden viele Spieler erfreuen.

Nareena gefällt dies.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Auch wenn ich befürchte, dass dann die Preise für alles Mögliche im Allerleishop um ein Vielfaches steigen werden ...

Die Idee hat etwas ;)
    Bin also dafür

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die Idee finde ich gut , aber ich denke da wie Tancair . Bin also auch dafür .

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Idee finde ich gut, für mich hätte sie allerdings, keinen Anreiz zum züchten.

5. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...
    tolle Idee und klar bin mit 100% dafür....!
    LG tine

Gunny73gi gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das gibts ja nun, zwar nicht immer und zu jeder Zucht, aber immerhin hin und wieder ;)

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.