Farmtaler-Tag ab 12 Uhr ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buzel731 gestartet, 5 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzel731

buzel731 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.

Habe gerade die volle Zuchtbude geleert. 132 Zuchten und nicht 1 Farmtaler bekommen -.-.

Wie kann das sein ? Ich denke ab 12 Uhr läuft der Farmtalertag.

Ist der doch nicht gestartet oder hab ich was verpasst ?

LG und ein schönes WE

buz

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito! Aus 80 Zuchten eben geerntet keinen einzigen FT, auch nach Aktualisierung nicht. BB ist aktiv. Bitte nachbuchen, ID in der Signatur. Danke!

Falls die Frage kommen sollte ...
    Ich habe mich um 12:45 Uhr herum eingeloggt und danach die Zuchtbude geleert.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2025
  3. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Auch bei mir, volle Bude und nach 12 Uhr geerntet und kein Taler!

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

auch bei mir 242 Zuchten ohne Farmtaler. Auch ich möchte die ausgelobten Farmtaler haben.

Danke.

-.-

5. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Auch ich habe keinen einzigen Farmtaler bekommen :(

Hatte aber nur 52 Zuchten

6. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Bei mir das Gleiche.

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Same here ...132 Zuchten (geerntet 12:52 h)

8. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Auch nix, wahrscheinlich hat keiner was bekommen

9. firesnow

Habe gerade nochmal geernet... jetzt sind die FT dabei.
    Möchte die ersten 132 aber bitte nachgebucht bekommen

10. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Boah. Ja, ich möchte meine FTs auch nachgebucht bekommen.

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der Farmtalertag steht auch nicht in der Eventuhr. Höchstwahrscheinlich mal wieder vergessen zu starten :sleepy:
    Wäre schön, wenn die bei BP mal wieder EINEN einstellen könnten, der weiß was er tut...

Kaffee123 und dummydummy gefällt dies.
  12. firesnow

Habt ihr mal die Farm aktualisert?

13. KleinerDonald

Selbstverständlich. Mache ich immer zum neuen Event. Die anderen 3 Events sind ja auch da, nur der FT-Tag nicht.

dummydummy gefällt dies.
  14. buzel731

ja aber trotzdem wurden keine farmtaler aus der ersten vollen bude die ich ca. 12.45 Uhr leergemacht habe nachgebucht

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe das weitergegeben unnd warte auf Antwort. 132 Farmtaler gibt es aber nicht bei der Ernte , es besteht ja nur eine Chance, dass aus einer Zucht ein Farmtaler droppen könnte. Ich hab aus 132 Zuchten 71 Farmtaler bekommen.

16. KleinerDonald

Nun ja, NULL FT aus 132Zuchten ist allerdings noch weniger als eine Chance, nech...
    Ist wohl wieder ein Event für ausgewählte Spieler, bei dem nicht jeder mitmachen darf :sleepy:

17. buzel731

aber aus 132 zuchten niente , nada , nix kann auch nicht sein. mit 40-60 talerchen wäre ich ja schon zufrieden gewesen ;)

und ich habe vor dem leermachen extra auf die eventuhr geschaut. da war der ft-tag, sufu sparaktion, babyboom und pafüm deluxe angezeigt sonst hätte ich ja die bude noch nicht leer gemacht

Kaffee123 und dummydummy gefällt dies.
  18. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir auch nicht ein einziger Taler und hatte 132 Plätze belegt.Hätte ich gerne nachgebucht denn so wie ich mitbekommen habe gibt es jetzt die Farmtaler dazu.Ist sehr unfair den Spielern gegenüber die etwas früher geerntet haben.Kommen noch die Nachzuchten von ca.100 dazu um das Spiel abzuschließen.
    Tanzmaus59

ID 24961384

Kaffee123 und buzel731 gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

NULL ist NULL Chance aus 80 Zuchten.

Dann bitte die FAQ umändern demnächst. Ehrlich, hier wirste nur noch veräppelt.

Ja, wie bereits geschrieben, ich habe nicht aktualisiert sondern mich nach 12 Uhr eingeloggt. s.o.

Kaffee123 und buzel731 gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Also bei mir und auch auf einer NF kamen beim Züchten ebenfalls keine Farmtaler. Wie kann das sein? Ich erwarte nicht mal 132 FT, aber so gar keinen. Es wird hier immer schlimmer. Einfach nur noch ätzend...

Kaffee123, dummydummy und buzel731 gefällt dies.
  21. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KleinerDonald,
    inzwischen wird es in der Eventuhr angezeigt, also kein Event für ausgewählte Spieler. Wie gesagt, ist es weiter gegeben, mehr können wir im Moment leider nicht machen.
    Ich weiß, dass das ärgerlich ist und kann euch verstehen, ich würde mich auch ärgern.

Kannst du noch nachsehen, wann du die Zuchtbude geleert hast, als keine Farmtaler dabei waren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.