Farmtaler-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo, es ist doch korrekt wenn ich jetzt die Zuchtbude anwerfe und nach 14 Uhr ernte das ich zusätzlich zu den Tieren auch Farmtaler gut geschrieben bekomme, oder?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Lianer1, ja das ist korrekt - achte aber bitte darauf, dass du deine Farm nach 14°° Uhr aktualisierst falls du sie bis dahin offen hältst.
    Eine kleine Anmerkung noch dazu: es ist eine Chance Farmtaler zu erhalten - dh, dass es nicht bei jedem Zuchtvorgang einen Farmtaler geben muss ;) ->

vom Sonntag, 17. September 2017 - 14.00 Uhr bis zum Montag, 18. September 2017 - 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen. *Quelle*

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lianer1

Lianer1 Routinier

Alles klar, vielen Dank für die flotte Antwort wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.