Farmtaler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Annette1-, Nov 12, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bitte schubbst mich notfalls an die richtige Stelle.
    Mein Problem, ich habe eben für 300 Farmtaler eine Spielwiesenzone freigeschalten, leider wurde die Zone nicht freigegeben. Ich bitte um Abhilfe. Meine Id:24687378

LG Anette1

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Annette1- :)

bist du dir sicher, dass es eine Zone für die Spielwiese gewesen ist, welche du dir freigeschaltet hast?
    Ich frage dies, weil man ebenso für 300 Farmtaler auch
    eine Zone für die Schiffbruchküste [​IMG] sowie für den Leuchtturm [​IMG] freischalten kann
    und es schon vorgekommen ist, dass jmd. die "falsche" Zone freigeschaltet hat.

Sieht deine Spielwiesen-Zone denn so aus: [​IMG] <- gekennzeichnet mit "Ausverkauft"
    Schaue doch bitte einmal in deinem Allerleiwaren-Shop wie es dort bei dir bei den Einzelstücken ausschaut.

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich habe beim Leuchtturm die Zone freigespielt

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann hat sich das ja geklärt -
    daher ist bei dir keine Spielwiesenzone freigeschaltet worden, weil du eine Zone für den Leuchtturm freigeschaltet hast :(

Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht und hoffentlich einen schönen Freitag :) Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.