farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zaezilie gestartet, 16 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zaezilie

Zaezilie Foren-Grünschnabel

Hi ,ich habe enige Jahre nicht gespielt und es hat sich viel geändert.......Wie bekomme ich die Farmtaler?

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

das einfachste ist sie am Rad zu erdrehen ...aus Boxen kommen auch welche , die wirst du aber nicht haben *denks*...ferner gibt es manchmal beim Züchten zusätzlich welche ...ansonsten auch in Kaufangeboten
    habe wahrscheinlich noch was vergessen , aber das ist das was mir auf anhieb einfällt :oops:

lotte27. gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zaezillie :)

ergänzend zu der Antwort von @wert1965 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch der Link zur FAQ Allerleiwaren Shop:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.60609/ und daraus zitiert
    Belohnungs-Boxen wären z.B. folgende:
    In folgenden Quests kann man sich auch Farmtaler erspielen >> bitte anklicken, hier geht's zu den Quests <<
    Manches Mal kann man sich auch welche in Events erspielen - aber dazu dann einfach in die jeweiligen Event-FAQs schauen.

lotte27. gefällt dies.