Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jill200168 gestartet, 2 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo, Ihr Lieben

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Quest, zum erspielen, von Farmtaler gibt?
    Danke schon Mal für die Hilfe. LG Jill200168
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jill200168 :)

    da hätte ich hier für dich einmal den Link zur Farmhallen-Quest-Liste: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Dort gibt es eine Suchfunktion, da könnte man Farmtaler eingeben: [​IMG]

    Dann werden einem alle Quests angezeigt, wo das Wort "Farmtaler" drin vorkommt >>klick zum Ergebnis<<

    In der ersten Spalte auf das + Zeichen klicken
    und man erhält Informationen wie Abgabe und Belohnungen der ausgewählten Quest.

    Auch findet man dort die Angabe zum Level, welches man benötigt, damit einem diese Quest angezeigt wird.

    Zusatzinfo:
    und hier auch gleich noch der Link zu der FAQ mit den Belohnungs-Boxen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

    Da könntest du dich auch einmal "durchlesen", wenn du magst.
     
    Jill200168 gefällt dies.
  3. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Vielen lieben Dank, Indista
    da habe ich viel Lesestoff und es hilft mir weiter.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag. LG Jill200168
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich, dass ich helfen konnte :) Dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.