Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 18 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Bitte warum bekomme ich welche geschenkt , kann aber eine verschenken ?

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schau mal >>hier <<

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sonja040484 :)

zur Zeit läuft das Event "Nachbarschaftliche Geschenke 1-6, da kann man u.a. auch Farmtaler verschenken,
    hier für dich der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-nachbarschaftliche-geschenke-1-6.115593/
    Daraus zitiert:
    dann wirst du in einer anderen Gruppe eingeteilt sein.

Als Beispiel, heute am Tag 3 kann ich verschenken:
    [​IMG] und [​IMG]

Wenn ich jetzt in der Tabelle in der FAQ schaue, so bin ich in Gruppe 3.
    Farmtaler konnte ich am Tag 1 verschenken.

Schau doch einmal, welche 2 Nachbarschaftlichen Geschenke du heute verschenken kannst.
    Dann dort in der FAQ in der Tabelle, wo Tag 3 steht (weil heute ist der 3te Tag wo dieses Event läuft)
    Danach schau oben in der Spalten-Überschrift, so kannst du herausfinden, welcher Gruppe du zugeteilt wurdest und kannst sehen,
    an welchem Tag du in dieser Gruppe die Farmtaler verschenken kannst.

4. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Wer hat sich so einen bescheuerten , unverständlichen Mist aus gedacht ? Ich versteh es immer noch nicht und meine Nachbarn kriegen nur was ich habe und schicken kann ! So einen Blödsinn habe ich hier noch nicht erlebt !

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist ein wiederkehrendes Event, d.h. wir hatten das schon öfter
    Sag mir doch bitte einmal, welche 2 Nachbarschaftlichen Geschenke dir aktuell zum Versenden angeboten worden?

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ärgere dich nicht, du kannst die Farmtaler an einem anderen Tag verschicken,
    wenn sie dann auch bei dir auftauchen