Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 2 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Guten Morgen, liebe Sorgen,seid ihr auch schon alle da ? :p
    Wer kann mir ein paar Quest sagen, wo ich ein paar Farmtaler bekommen kann?
    LIeben Dank im Vorraus :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Habt ihr auch so gut geschlafen?
    Na dann ist ja alles klar… :D

Die Liste mit den Farmhallen-Aufgaben (Quests) kann dir da weiterhelfen: https://farmerama-faq.de/AufgabenList
    Dort gibt es eine Suchfunktion, hier z.B. Farmtaler eingeben

und es werden einem alle Quests angezeigt, wo das Wort "Farmtaler" drin vorkommt.
    Jetzt müsstest du diese nur noch einzeln einmal durchgehen und schauen. >>klick zum Ergebnis<<

3. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Die Firma dankt :):)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

ergänzend noch
    Belohnungs-Box wären z.B. folgende:
    du kannst aber auch mit Hilfe der Boxen-Liste "arbeiten": https://farmerama-faq.de/MasterboxenList
    Hier gibt es ebenfalls eine Suchfunktion, wo man Farmtaler als Suchbegriff eingeben kann
    [​IMG] >>klick zum Ergebnis<<

In der ersten Spalte auf das ▶ schwarze Dreieck klicken und es wird einem der Boxeninhalt angezeigt,
    also welchen Gegenstand man aus der ausgewählten Box erhalten könnte.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Jagd nach Farmtaler ;),
    sowie einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.