Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fenja2023 gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Hallo,

ich habe gesucht, aber nix gefunden. Daher stelle ich meine Frage hier:
    Können erspielte Farmtaler verfallen? Wenn ich um die 100 habe, tausche ich sie ein. Kann ich auch länger sammeln?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fenja2023 :)

Farmtaler, welche man im Allerleiwaren-Shop ausgeben kann, die verfallen nicht.

Nachtrag:
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Allerleiwaren-Shop: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.60609/

Daraus zitiert:
    Wie hier zu lesen ist, so verfallen die Farmtaler nicht - lediglich die Angebote werden ab und an ausgetauscht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. kann man.. du auch ;)... sonst könnte man ja niemals die Flächen freischalten für bis zu 600 Farmtaler.. oder Items,Ställe oder Bäume eintauschen.

4. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

aaaahhh ja, ok.. das hört sich gut an :).
    Vielen lieben Dank ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir lieben Dank an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 und Fenja2023 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.