Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baerbel49 gestartet, 14 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Baerbel49

Baerbel49 Laufenlerner

Ich weis nicht ob es der richtige Ort ist wo ich frage aber ich habe gerade Farmtalerpaket gekauft
    aber ich glaube es wurde nicht gut geschrieben der stand am Anfang war 5022 plus 300 macht bei mir 5322 aber es hat sich icht an dem Stand geändert Meine ID nr:25191106
    DANKE

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baerbel49 :)

kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Denn Farmtaler-Pakete zum Kauf?, sorry, aber meinst du evtl. ein Tulpgulden-Paket?

Nachtrag:
    Also lt. Support hast du TG gekauft und diese wurden dir auch gutgeschrieben.

Je nachdem welche Version du nutzen solltest, bitte wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<