Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

was kann ich mit farmtaler anfangen und wo sind die

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend .Harry492.:)

Deine Farmtaler findest du in deiner Scheune unter "Sonstiges" - mit ihnen kannst du im Allerleiwaren-Shop "einkaufen". Um zu diesem Shop zu gelangen am linken Farmrand unter dem roten Einkaufskorb auf den Button mit einem Taler klicken:

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Allerleiwaren-Shop, wo du auch sehen kannst, was man sich in dem Shop kaufen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.53974/#post-2515150

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Klicke in deinem Eventfenster mal unten auf "Allerleiwaren"

4. offingen1961

offingen1961 Laufenlerner

bleiben die Farmtaler im Spiel und ich kann sie beim nächsten mal einlösen oder gehen sie verloren?

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auszug FAQ

In jeder Kategorie gibt es Farmtaler zu gewinnen. Diese Farmtaler könnt Ihr dann im permanenten Event-Shop (FAQ) - dem "Allerleiwaren-Shop" einlösen. Dieser Shop wird Euch dauerhaft im Spiel angezeigt und Ihr könnt ihn jederzeit betreten.

6. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Gibt es eine offizielle Ankündigung bevor die saisonalen Angebote im Farmshop geändert werden? Bzw. wie lange sind die saisonalen Angebote immer im Farmshop vorhanden ... Wenn man die öfter kaufen kann müssten die ja auch entpsrechend lange angeboten werden.

Evamaria1961 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal hier, Auszug aus der FAQ:
    Saisonal-Angebote - einige dieser Angebote werden immer zum 1. des kommenden Monats wieder aufgefüllt, andere könnt Ihr mehrfach kaufen. Ihr seht an dem Timer oberhalb des Shops wie viele Tage es noch dauert. Ebenso erhaltet Ihr nach dem Kauf am Angebot direkt eine Anzeige, wann es wieder aufgefüllt wird:

Kubikus gefällt dies.
  8. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

danke reiny - da muss ich mir wohl mal ne Brille zulegen ...
    das hatte ich glatt überlesen

Da muss sich BP aber mit dem Farmtalerangebot sputen, das wir erspielen können, wenn man 5x ein saisonales Angebot von 80 Talern kaufen können soll in einem Monat ....

Nachtrag : Bei mir ist bei den saisonalen Angeboten kein Timer

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab keinen timer...
    und in der FAQ is auch noch nichts eingelöst worden (bilder). dachte erst das er evtl erscheint, wenn man was eingelöst hat

Kubikus gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

denke der Timer erschent erst wenn die Anzahl der Gewinne auf 0/0 steht, also wenn alle eingetauscht sind

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Der Timer bei den Saisonalen Angeboten erscheint erst wenn man zB das Angebot mit den 60x Superfutter gekauft hat

upload_2017-1-9_8-42-5.png

Dieses Angebot gibt es ja nur einmal.

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Möchte nur wissen ob die 4 Freidreh oben rauf o. ob verfallen ?
    LG

13. Kylwalda

Guten Morgen hühnerheike, du kriegst einen Warnlayer, wenn Du zu viele hast.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda !
    Ok .
    Danke für info .
    LG

15. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

und wenn ich meine Farmtaler aufhebe und nix einlöse?
    bleiben die angebote so oder wird nur wieder aufgefüllt wenn man was einlöst?

16. Kylwalda

Hallo muckel6666, manche Artikel sind mehrfach kaufbar, manche werden monatlich aufgefüllt und manche sind nur einmalig zu bekommen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.53974/#post-2515150
    Mit dem Auf-/Nachfüllen wird es sich wie bei Renzo verhalten, Angebote werden mal wechseln - blos wann und was dann kommt wissen wir jetzt noch nicht. Dazu wird es dann aber eine OA geben.

Hier auch mal ein Zitat von Sven aus einem anderen Thread dazu

17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

dankeschön ich glaub die meisten sparen für den zauberbaum,hoffe der bleibt bis alle die entsprechende anzahl an talern
    haben. ne rechtzeitige oa wäre dann hilfreich falls was anderes kommt. ;)

elfriede gefällt dies.