Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja, ich habe die FAQ dazu gelesen- trotzdem frage ich mal, woher man diese Dinger bekommt. Es hieß ja u.a., dass sie bei Events zu erspielen sind- habe ich da was verpasst? Ich habe- glaube ich- jedes Event der letzten Zeit mitgespielt, trotzdem stehen meine Taler immer noch auf einer dicken 0:oops:

wisky2170 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55, im Event " Der Obsthänder " gab es z.B. Farmtaler.

Hier einmal der Link für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-obsthändler.55756/

3. -Fridolina-55

Ja, @Anguana :) , das weiß ich, aber danach kam doch.....nichts mehr, oder? Ist auch irgendwie so eine Totgeburt mit diesen Talern, finde ich....

tuedel und wisky2170 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es wird sie sicher nicht in jedem Event geben, einfach mal abwarten wie oft es die Farmtaler als Belohnung geben wird.

5. -Fridolina-55

Naja......ok. Aber sehr erbaulich ist das nicht. Danke Dir :) Kann wieder geschlossen werden :).

wisky2170 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.