Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

ist s richtig das nicht alle farmtaler berechnet werde
    bin extra im von event in shop umd nach zusehen ob die anzahl der taler gebucht wird
    und leider werde sie nicht alle gebucht
    bi den ander sachen muss ich gstehen weiss ich nicht ob sie richtig gebuch werde ist zu viel um es zu sehen
    aber bei den farmtaler ist es gut zubeobachten ,das gut ein drittel nicht gebucht wird

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_ :)

also ich kann jetzt nur von mir sprechen, habe mir ja u.a. meinen Farmtalerbestand notiert, bevor ich mit den Körbeschieben angefangen habe und dann bei den ersten 40 Körben hatte ich mir haargenau aufgeschrieben, was sich alles in den Körben gesammelt hatte. Ich konnte keinerlei Differenzen feststellen. Nach den 40 Körben habe ich mir dann die Arbeit gespart und nur noch Anfangsbestände aufgeschrieben, dann Körbe geschoben und dann den Endbestand mit dem Anfangsbestand abgeglichen. Was mir aber aufgefallen ist, dass eine Sorte Lollis den Farmtalern sehr ähnlich sehen. Aber lange Rede kurzer Sinn.

Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, dort kannst du dir eine Auflistung geben lassen. :)

3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

ok mache ich
    ml sehen was raus
    kommt grins

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, weiterhin viel Erfolg bei den Events und hier drehe ich den Schlüssel um.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.