Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

eine dumme frage von mir was muß ich denn machen um die neue anbaufläche zu bekommen ich meine die letzte soll die Farmtaler tauschen hab ich gemacht nun keine mehr da und die fläche ist immer noch nicht frei wie geht das denn verdammt meine 25 Taler eingesetzt alles bleibt grau wieder.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Harry492. :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Die Kristallfälle:

Im Allerleiwarenshop klickt bitte auf "Einzelstücke" in der Auswahl, dort findet ihr dann auch die Kristallfläche.

Es gibt dort extra für die Kristallflächen-Zone einen "Button", mit den 400 Farmtalern. Damit schaltet man sich eine Zone frei, nicht durch den Kauf von anderes im Allerleishop.

3. Frieda62

Frieda62 Foren-Grünschnabel

Hilfe....wo bekomme ich denn die Farmtaler her???

4. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Die gibts manchmal bei Events oder der Zucht

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Es gibt sie manchmal bei Events zu gewinnen, auch am Farmwheel kann man mit Glück welche bekommen und es gibt eine Quest in der Farmhalle, bei der man auch 2 Farmtaler erhält.

Edit: Bei der Zucht gibt es normalerweise KEINE Farmtaler, da täuscht sich klaudia-g73. Das war nur mal im Rahmen einer Aktion am 25./26.05.2017 so, bei den Mega-Farmtaler-Tagen.

6. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

danke habe die taler etwa 100 so weggemacht bin nicht auf Einzelstücke gegangen da ist wieder alles grau geworden leider wer soll das denn auch verstehn muß besser ausgeschrieben sein mann weiß ja nicht was das soll Einzelstücke mann muß also 400 erst haben bevor man weiter machen kann.

7. Indista

Hallo .Harry492. :)

Das mit den unter Einzelstücken gucken, das steht so aber auch in der FAQ :( >klick< Da ist auch ein Bild mit bei.

Limettenbaum gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wenn es grau ist, dann hast du zu wenig Farmtaler!

Grün bedeutet, du kannst es kaufen und hast ausreichend Farmtaler.....du musst somit noch sammeln und vorher deine Farmtaler nicht vorher ausgeben :)

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist aber in der FAQ sogar mit Bildern beschrieben

Limettenbaum und MaryBo1968 gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

diese ankündigungen werden immer genau beschrieben, oft (dieses mal auch) sind bilder dabei. nimm dir die zeit und lies alles sorgfältig unter umständen auch 2x. dann frag wenn dir etwas nicht genau genug erklärt ist.

11. Indista

Hallo zusammen :)

ich denke die Eingangsfrage dürfte hier beantwortet sein. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man seine Farmtaler für anderes aus dem Shop ausgegeben hat, weil man es evtl. so verstanden hatte, dass man für 400 Farmtaler irgend etwas im Allerleiwaren-Shop "einkaufen" müsse, um dadurch die Fläche / Zone freizuschalten. :( Aber z.B. beim aktuellen Event "Pasch Royal" kann man versuchen sich neue Farmtaler zu erspielen. Oder aber am Farmwheel sein Glück versuchen. Mit viel Glück kann man auch 1 Farmtaler aus der Frühlings-Box bekommen, sowie man sich auch 1 Farmtaler in der Quest Yee-haw!! erspielen kann. Hier schließe ich dann nun einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.