Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

Hallo--frage bekam eben noch ein paar Farmtaler-bin nun damit bei 49stück-(reicht um auf 400 zu kommen--egal)Verliere ich mein Farmtaler-wenn ich die auch in halbenStd. nicht nutze???!!;)

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Farmtaler verfallen nicht - die kannst du im Shop immer einlösen.

Edit: Die Angebote im Shop können jedoch ablaufen :)

39089 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 39089 :)

nicht wundern, ich habe dich einmal aus den anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. ;) Die Farmtaler verlierst du nicht, die kann man sammeln.

4. 39089

39089 Ausnahmetalent

DANKE schön für die immer schnellen Rückantworten..gut so--dann kann ich weiter sammel um auf die 400 zu kommen-oder gibt es noch was anderes zu den neuen Insel zum freischalten-auch das mit den Einzahlen der Pfl-habe ich noch nicht Früchte :)

Linalu6 gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Leider nein - du musst die fest vorgegebenen drei Wege gehen - einmal Quest, einmal Farmtaler, einmal Bananen.

6. Indista

Man kann sich ja vorerst nur 3 Flächen / Zonen dort freischalten. Für jede Fläche gibt es eine "Bezahlart", also eine Fläche mit 40 goldenen Bananen, eine mit 400 Farmtaler und eine mit der Erfüllung der kompletten Quest. Lediglich die Reihenfolge mit was man freischalten möchte, kann man sich aussuchen. Aber mehr als diese 3 sind nicht möglich.

7. 39089

39089 Ausnahmetalent

danke --nun weiß ich mehr --wünsche uns noch einen netten Nachmittag-xD

8. Indista

Dir bzw. euch wünsche ich auch noch einen schönen ähm ja fast wohl schon Abend :oops: sowie für morgen einen guten Start in die Woche. Hier drehe ich dann den Schlüssel wieder um. :)

Linalu6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.