Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

kann ich mir für Farmtaler das Angebot 50 normale Drehs holen`? habe aber schon mehr als 50 im Inventar . Werden da welche verfallen oder zählen diese dann drauf? lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg :)

das Limit bei den normalen Drehs liegt bei 99 - wenn du bereits 50 in Bestand hast, und dir nur weitere 50 kaufen würdest, so würde 1 Dreh verfallen. Lediglich die Freidrehs aus Quests und Events werden über das Limit hinaus dazu addiert.

Nachtrag:
    Ich habe es eben bei mir auch getestet, 58 Freidrehs habe ich in Bestand, nun wollte ich 50 Freidrehs im Allerleiwaren-Shop kaufen und bekam folgenden Hinweis:

muenz-berg und CharlyJoe gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Danke für die schnelle Antwort - darfst mit Schlüssel kommen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und schaue einmal oben, ich habe noch einen Nachtrag gesetzt. ;)
    Freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier wunschgemäß ab.:)

muenz-berg und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.