Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jasson007 gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasson007

jasson007 Foren-Grünschnabel

warum wurden mir die Farmtaler nicht gutgeschrieben vom 10.07

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jasson007 :)

du meinst die 4 Farmtaler, welche man auf der Newsseite bei Wolle bekommen hat?
    Gib mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Edith fragt sich gerade, aber abgeholt hast du sie? Also ein grünes Häkchen ist bei dir dran?
    *Bild von meiner Farm

3. jasson007

Id: 55723066

4. Indista

So, also lt. Support sind dir die Farmtaler gebucht worden.
    Schaust du evtl. an der "falschen Stelle", bzw. verwechselst die Farmtaler mit einer anderen "Währung" wie z.B. den Tulpgulden?
    Die Farmtaler findest du z.B. im Allerleiwaren-Shop
    *Bild von meiner Farm

Eine erneute Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

5. jasson007

es standen dort 397 und es sind immer noch 397

6. Indista

So, also gestern um 9.33 Uhr wurden dir die 4 Farmtaler gebucht und danach hattest du dann die 397.
    Du kannst aber auch gerne selber den Support anschreiben und dir dort eine Auflistung geben lassen.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

oder direkt vom Spiel aus: [​IMG]

7. jasson007

ich weiß es so genau weil ich mir krisstallfeld 2 kaufen wollte

Danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

Dann schreibe bitte, wie oben beschrieben, einmal direkt den Support an. Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klären kannst, wir im Forum da leider nicht weiterhelfen können, schließe ich hier ab.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.