Farmtalerbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sineu gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sineu

sineu Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ihr mögt mich vielleicht für blöd halten. Ich spiele schon ewig farmerama, aber irgendwie habe ich mich noch nie um diese Farmtalerboxe gekümmert. Was passiert damit? Muss ich die irgendwo "pflanzen"? Oder wandeln die sich automatisch um?
    Ich finde die erspielten nirgends und habe auch nicht mehr Farmtaler auf dem Konto, wenn ich welche erspielt habe.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sineu :)

gewiss hält dich keiner für blöd, mach dir da mal keinen Kopf ;) Nun zu deiner Frage, diese Box findest du in deinem Inventar, wie andere Belohnungs-Boxen auch. D.h. linke Seite, dort auf die braune Kiste klicken und dann auf die Vase. Unter der Registerkarte "Alle" oder unter "Verbrauchsgut" werden einem die Boxen angezeigt, du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort "Box" eingeben. Danach kannst du die Boxen dort entpacken, dazu einfach auf den Button "verwenden" klicken, es wird dir dann auch angezeigt, was du bekommen hast. :)

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Belohnungs-Boxen >> bitte anklicken <<

sineu und iwalam70 gefällt dies.
  3. sineu

sineu Foren-Grünschnabel

Danke!!! Endlich weiß ich mal, was damit anfangen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.