Farmtalershop Wolkenreihe Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 2 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

ich hatte auf das Shop Update im Februar im Farmtalershop gehofft.. aber auch jetzt gibt es noch keine Wolkenreiche für die Saison Items.

Könntet ihr BP bitte mal daran erinnern, dass es schön wäre, wieder eine WL für die Sascha-Schwalbe Saison Items aus dem letzten Jahr sich holen zu können?

Dankeschön.

Auch wäre ein Shop Update im Farmtaler Shop sowieso bei den Einzelstücken überfällig, bzw bei den Ställen usw. was man sich holen könnte.

Danke fürs weitergeben.

Sabsie67 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyCatwoman :)

i.d.R. gibt es bei einem Allerleiwaren-Update eine Offizielle Ankündigung :oops:
    Bei der Wolkenreihe Saison I war es seinerzeit so gewesen, dass dies in der FAQ zur Frühlingsfeiersaison mit angekündigt wurde.
    Uns liegen keine Informationen über eine weitere Saison-Souvenir-Item-Wolkenreihe vor.
    Wir wissen auch nicht, ob eine weitere Wolkenreihe für Saison-Items aus 2022 geplant ist.
    Wie immer gilt: Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Bezüglich deines Wunsches nach einer weiteren Wolkenreihe, sowie einem allg. Shop-Update im Farmtaler-Shop kannst du diesbezüglich gerne einen Vorschlag in der Update- und Ideensammlung anbringen. Denn dafür ist der Bereich gedacht.
    Evtl. melden sich ja noch mehr Farmer/innen zu Wort mit konkreten Ideen / Vorstellungen, was genau man dort anbieten könnte.

Sabsie67 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen @Indista

naja.. sonst wurden solche Wünsche auch so an BP weiter gegeben... im Ideenpool versumpft es doch eh.

Aber gut.. ich habe einen kleinen Zweizeiler dort geschrieben.
    und ja.. ich weis durchaus, dass man auf OA warten muss und ihr vorher keine Infos habt. Aber ein kleines "erinnere mich" an BP wäre in dem Fall vielleicht hilfreich. ;)

Ich bin mir sicher, BP hat es einfach wiedermal vergessen. Und ein Shop Update ist ja eh schon längst wieder überfällig.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn ich mir die OA vom letzten Jahr anschaue, da gab es die Wolkenreihe für die Saison-Souvenir-Items auch erst im Mai :oops:
    Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen. ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), bedanke mich für deine Rückmeldung :inlove: und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.