Vorschlag Farmtalertag mit BBD!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unlimitedmagic gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Farmtalertag nur mit BBD?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Januar 2018
  1. Ja am Farmtalertag zeitgleich einen BBD

25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Mir ist das egal

4 Stimme(n)
    13,8%
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich weiß gar nicht ob es das als Thema schon gibt (habe es dann nicht gefunden) :oops:.

Es wurde ja schon öfters in verschiedenen Bereichen bemängelt das es an einem Farmtalertag keinen BBD gibt. Ich bin auch der Meinung wenn Farmtaler aus der Zucht springen sollte ein BBD dabei sein. Sonst finde ich es zu schade um das erspielte/gewonnene oder gekaufte SuFu.
    Darum versuche ich hier mal eine Abstimmung zu starten und hoffe das die dann auch weitergeleitet wird und das bei BP in Erwägung gezogen wird

-Kafra-, Anja1950, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sofort und uneingeschränkt dafür! :)

Danke, unlimitedmagic, für die Idee... :D

BlackLady1609, jemesa53 und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

4. Galino

Galino Foren-Grünschnabel

Was ist BBD?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Das würde aber den "normalen" BBD entwerten, weil m. E. niemand mehr BBD spielen wird ohne Farmtaler.....mit allen negativen Auswirkungen für den gesamten Zucht-Markt......ich habe nicht abgestimmt, weil es kein klares DAGEGEN gibt.

6. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Galino....Das ist der Babyboomday, wo man beim züchten ein zufälliges Zuchttier erhält.

LG

Tja, mal überlegen, was habe ich davon, wenn ich Farmtaler erhalte, aber dafür weniger zufällige Zuchttiere. Dann müsste das aber auch geregelt werden.

LG

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
    CharlyJoe, unlimitedmagic und shakira1964 gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe nur mal eben ein wenig korrigiert. Aber die Erklärung für BBD war ansonsten super 8)

unlimitedmagic gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So war das auch nicht gemeint (habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt). Es soll natürlich nicht weniger zufällige Zuchttiere geben! Einfach einen Farmtalertag und BBD zur gleichen Zeit meinte ich.

BlackLady1609, Towonda und CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Genau so habe ich es auch verstanden... :)

Und ich füge noch hinzu, dass man ein zusätzliches, zweites also, zufälliges Tier oder Zuchttier erhält... :D

BlackLady1609 und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Das wäre eine gute Idee. Also von mir dann auch Daumen hoch....

LG

BlackLady1609, CharlyJoe und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich züchte nur am BBD.

Für Farmtaler würde ich nie "normal" züchten. Beides gleichzeitig wäre natürlich super. :)

BlackLady1609, unlimitedmagic und CharlyJoe gefällt dies.
  12. Pennerswen

Pennerswen Laufenlerner

BBD und Farmtalertag gleichzeitig wäre super.

unlimitedmagic und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Da ich nur am BBD züchte, paar Mischzuchten unter der Zeit ausgenommen, würd ich mich sehr freuen, wenn ab und an ein Farmtalertag gleichzeitig mit dem BBD stattfindet.

Dafür!!

unlimitedmagic gefällt dies.
  14. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Nicht zwangsläufig. Eher im Gegenteil. Wenn BP besser planen würde, könnte die Kasse doppelt klingeln. Zu Zuchtevents gibts den normalen BBD als Anreiz die Events zu spielen.

Zwischen den Zuchtevents gibts nochmal nen BBD mit Farmtalertag kombiniert als Anreiz auch zwischen Events einfach so mal zu züchten.

Beide Male wird ein Sufu Verkauf angeboten und schon brummt der Laden. :p

Mehr Zuchten = hoffentlich mehr Angebote am Markt. ;)