Mini-Event Farmtraumbaum-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Mir wird auf einer Farm gerade ein Farmtraumbaum-Paket für 1,49 € angeboten. Es enthält u.a. je 3 Keimling Gruppe A, B und C. Ich wüsste gerne, wozu sich diese Keimlinge entwickeln können!

    LG Justabob
     
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich weiß nur, das sich daraus u.a. Mammutbäume entwickeln können.
    Und darum finde ich, dieses Angebot gehört auf jede Farm, da bin ich jetzt wirklich enttäuscht.:cry:

    lg
    danamue
     
    zonkx, kathaö, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  3. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Auch moin!
    Wenn ich die Gerüchteküche richtig verstanden habe, können daraus Mammuts werden!
    Zweite .... ich will das auch haben. Ich hab nur Überraschungssetzlinge :cry:
     
    kathaö, Goolohexe, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen justabob :)

    Keimling Gruppe A:
    [​IMG]

    Keimling Gruppe B:
    [​IMG]

    Keimling Gruppe C:
    [​IMG]
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab gar keine Setzlinge :cry::cry: Mir wird nur das Farmhammerbox-Paket angeboten und da sind gar keine Bäume/Setzlinge drin...
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab diese da
    [​IMG] die will und brauche ich nicht, möchte auch die mit den Mammuts :oops:
     
    Kubikus, Goolohexe, Wildbeere und 6 anderen gefällt dies.
  7. VirtoFrank

    VirtoFrank Nachwuchs-Autor

    Jetzt muss ich doch mal ganz dumm nachfragen: Welche Kriterien muss man denn erfüllen, um derlei Angebote zu bekommen? Und wo bzw. wie würde ich die denn finden? Bei mir is`nämlich nüscht - und ich hätte doch sooo gerne ein paar Mammuts!
     
    kathaö, Angelika3056, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo VirtoFrank :)

    also ich hatte mich eben neu eingeloggt und da wurde es mir angeboten. Vielleicht aktualisierst du mal dein Spiel oder loggst dich aus und neu ein. Evtl. wird dir dann ja etwas angeboten. Es kann aber auch sein, dass du kein Angebot hast :oops: Hier im Kollegenkreis ist dies nämlich auch der Fall. Die Frage nach den Kriterien, die kann ich dir leider nicht beantworten, aber ein Zitat bringe ich dir mit:
    und zum Thema Feedback, da würde ich dann bitten den entsprechenden Bereich aufzusuchen:
    https://board-de.farmerama.com/thre...-b-mega-ep-day-supersale-mühlenabo-usw.10717/
     
  9. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Ich finde das auch unerhört, dass nur die Farme das Angebot bekommen, die grundsätzlich kein Geld ausgeben.
    Auf jeden Fall nicht gerecht die ganze Sache und man braucht sich nicht wundern, dass viele abspringen.
    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag.
     
    kathaö gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Diese Aussage ( rot markiert ) stimmt NICHT
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, moment - also um da kurz was richtig zu stellen, ab und an kaufe ich etwas für Echtgeld auf meiner Farm und mir wurde so ein Angebot gemacht. Das dürfte so denke ich die Aussage "dass nur die Farmen das Angebot bekommen, die grundsätzlich kein Geld ausgeben" widerlegen.

    Noch einmal die Bitte an @alle
    aber nicht hier in dem Bereich allgemeine Fragen, denn hier geht es um Fragen zum Spiel, so wie der Name schon sagt.
     
    zonkx, CharlyJoe und LottaMR1 gefällt dies.
  12. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Sorry, aber trotzdem ist das ganze nicht in Ordnung.
    Ich ziehe mich zurück:(
     
    *Elisa* und supernova64 gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß und kann euch da auch verstehen. ;) Ich hoffe doch, dass du dich nicht komplett zurückziehst, denn in der entsprechenden Diskussionsrunde (siehe Link oben), da kannst du dich gerne, wie auch deine Mitfarmer über die Pakete austauschen, bzw. dort könnt ihr feedbacken (kritisieren, loben, etc.)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Vielen Dank für die Info! :)

    Und vielleicht noch als Ergänzung zu den Kriterien, WER diese Pakete bekommt:
    • 10 (Geschenke-)Farmen, die alle niemals Geld ausgeben, können ALLE das Farmtraumbaum-Paket kaufen.
    • Von 6 Farmen, die Geld ausgeben, hat KEINE das Farmtraumbaum-Paket; sie haben stattdessen das Farmgeheimnistuerei-Paket (4x) oder das Farmhammerbox-Paket (2x). Dabei finde ich auffällig:
    • Die 4 Farmen mit dem Farmgeheimnistuerei-Paket kaufen ausschließlich Premium und Erntehelfer.
    • Die 2 Farmen mit dem Farmhammerbox-Paket kaufen auch hin und wieder Tulpgulden.
    Das finde ich jetzt schon aussagekräftig! ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Justabob
     
    Hasie66, hajduczek038, ]Panda[ und 18 anderen gefällt dies.
  15. scnatterente

    scnatterente Foren-Grünschnabel

    Ich habe so ein Paket für 4,49 gekauft. Wo finde ich die Sachen die da drin waren? Ich habe schon gesucht, nichts da. Id: 56034461


    Ich habe es gefunden.
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo scnatterente, diese Sachen werden dir ins jeweilige Inventar gebucht - Setzlinge bei den Bäumen, SF/SD ins Silo, Farmtaler gehen in den Allerleiwaren Shop, ... usw
     
    scnatterente gefällt dies.
  17. Sammy

    Sammy Junior Experte

    Was ist alles in dem Paket enthalten?
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe keines dieser Pakete als Angebot aber ich hab einen Screen gefunden - das könnte es sein ->

    [​IMG]
     
  19. Sammy

    Sammy Junior Experte

    mit Bild wäre das klasse :)
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Heißt auf deutsch du kannst es nicht sehen? :oops: *ich übe mich noch im Gedankenlesen ;)

    Hab es hier noch einmal ->

    [​IMG]
     
    Eule8 und Sammy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.