Farmwechsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Guten Morgen. Seit der Datensicherung habe ich das Problem,daß ich mich erst ganz
    ausloggen muß um zur nächsten Farm zu kommen.Ich habe drei Farmen,und habe die Farmnamen nach der Datensicherung neu bestätigt.Nun kommt, wenn ich wechseln will,immer der Name einer bestimmten Farm.Also muß ich mich ganz ausloggen,um zur Wunschfarm zu kommen. Was kann ich machen,um das Problem zu lösen.
    Liebe Grüße Yvonne1936

Danke Kylwalda ich werde es versuchen

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Yvonne1936, ich muss gestehen das ich nicht so firm bin in Sachen Passwort oder Benutzername speichern - ich speichere grundsätzlich sowas nie ab und gebe lieber von Hand den Namen und das Passwort ein :oops:
    Versuchen könntest du es indem du mal bei deinem Browser in den Einstellungen schaust wie du es dort eingerichtet hast mit der Speicherung. Was ich hier auch irgendwo gelesen habe (ich finde es leider nicht mehr) dass du den Link für Farmerama einmal aus der Favoristenleiste löschst und ihn dann wieder neu abspeicherst - ob diese Dinge aber zu dem von dir gewünschten Ergebnis führen kann ich nicht versprechen :(

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lösch den Namen dann mal raus und gib den ein den du willst, das gleiche bei dem Passwort, dann fragt er dich wieder ob speichern.
    Wenn du dann die Farm wechseln willst, nur auf Usernamen klicken, evtl 2 x, dann schlägt er dir deine Farmen wieder vor.
    War bei mir auch so.