Farmweehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dprinzessin gestartet, 21 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dprinzessin

dprinzessin Foren-Grünschnabel

Ich habe heute 2x +1 für Feldpflanzen für je 6 Std erdreht. Beim ernten der Leuchtbeeren ist mir aufgefallen, das es aber immer noch pro Feld 4 Beeren gibt, statt 6. Gilt es nicht für Eventpflanzen? Bei Rückfragen beim Suport konnte ich mein ticket wiederholte male nicht abschicken, da der Code so unleserlich war, das alle versuche fehlschlugen. ich würde mich freuen, wenn hier mal jemand antworten könnte.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich tippe auf kein KAC im Slot. Hast du es vergessen?

Hoffe, du meldest dich hier zurück und schreibst, ob es daran liegt.

keschy gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

doch der gilt auch für die eventpflanzen
    hast du vielleicht kein KAC mehr im slot?

little-nici gefällt dies.
  4. dprinzessin

dprinzessin Foren-Grünschnabel

Lieben Dank, genau das habe ich nicht gesehen.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen dass deine Mitfarmer dir auf die Sprünge helfen konnten - Danke dafür :)
    Hier wünsche ich euch allen dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :) *bevor keschy wieder die Füße auf den Tisch legt 8)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.