Farmweehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Gibt es auch eine Möglichlichkeit schneller am Rad zu drehen auf dem Tablet ? Ich weiss nur wie man schneller dreht am Computer aber wie macht an das am tablet ??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, ich wüsste jetzt spontan nicht wie das gehen sollte. Magst du dich vielleicht einmal in einem dieser Threads umschauen ob dort eventuell schon jemand das Thema so angesprochen hat? ->

Dort kannst du ja auch einmal nachfragen.

Edit ist gerade was eingefallen - ob es klappt weis ich aber nicht *gesteh* ->
    Man kann doch auch ein Mouspad aktivieren - vielleicht ist dort so eine Möglichkeit dabei die ähnlich funktionier wie die Esc-Taste.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Vielen lieben dank ,abe konnte nicht wirklich was finden Kylwalda,habe am tablet kein esc taste ,aber danke

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo nistaline
    Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit "am Tablet Farmerama spielen":oops:
    Aber vielleicht magst du ja mal deine Frage in diesem Thread posten, den dir meine Kollegin mitgebracht hatte, dann könnten dir vielleicht User helfen, die Farmerama auch auf Tablet spielen?
    [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

dankeschön

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bleib gesund.
    Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.