Farmweel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichbindabei gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    Schönen Tag
    Ich hab mal eine Frage : ich habe bei denPartydehs 2x drehs für 2 drehs pro dreh bekommen aber sie sind nicht gebucht worden,kann nicht sagen wie oft überhaut nicht was gebucht wird da man ja nicht jedesmal lust hat das ständig zu Prüfen.Ich bin da eher auf Vertrauen aus.
    Ist das Standart oder mal so und mal so?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ichbindabei, hattest du genau geschaut wie viele Partytickets du hattest bevor du den Startbutton gedrückt hast? Denn es ist so, dass die Gewinne schon gebucht werden, noch bevor du sehen kannst wo das Rad stehen geblieben ist.
     
  3. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    sorry das ich so spät antworte habe gedreht geschaut wieviel ich habe und dann bekam ich 2 karten gewinn .Da hat sich nix getan dann nochmal und wieder 2 karten oder eben drehs und je 2 mal .Farm neugestartet und genauso wie vorher.
    Will jetzt nicht immer nach jeden dreh schauen im inventar ob was eingegangen ist .Soviel zeit und lust hab ich auch nicht.
    Bin immernoch auf vertrauen aus das alles richtig gebucht wird.
    Sorry für den langen Text.
     
    maxifa gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ichbindabei :)

    Die erdrehten Partytickets werden gutgeschrieben, sobald du den Dreh gestartet hast.
    Nicht erst dann, wenn sie dir als Gewinn angezeigt werden. - so wie meine Kollegin es bereits geschrieben hat.

    Hier hätte ich auch noch eine Beobachtung von @Flaschenkürbis aus den technischen Fragen:
    sowie eine Bestätigung dessen von @roteelster
    und von @shakira1964
    Du kannst aber auch gerne einmal selber den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  5. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    Danke für die schnelle Antwort und ein schönen Abend :=) :=)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove: zu dem
    kein Problem, besser spät als nie ;)
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.