Farmweel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kalisi gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalisi

kalisi Foren-Grünschnabel

Mein Farmweel funktionierte nur einmal und dann nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kalisi:)

meinst du, dass du nur 1x drehen kannst? Und in welchem Modus hast du es denn eingestellt? Party oder Normal?
    [​IMG] siehe Pfeile, dort kann man den Modus wechseln.

Kann es denn sein, dass du keine Ticket mehr hast? Erkennbar an der rechten Seite über den Start-Button:
    wenn dort bei normal 0/10 - bei Party 0 steht, dann hast du keine Tickets mehr und kannst deshalb nicht drehen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Farmwheel:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel.32113/

Solltest du aber noch Tickets haben, dann bitte aktualisiere doch einmal mit der Taste F5 oder aber logge dich aus und wieder neu ein. Hilft dies nicht, dann führe bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten. Eine Anleitung findest du hier <<klick>> und melde dich hier dann bitte wieder.

3. kalisi

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich bekomme den täglichen Login erst gar nicht. Ich habe schon einiges versucht. hm

4. Indista

ach, du meinst die Tickets? Na der tägliche Login-Bonus ist überarbeitet worden. Hier einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/#post-2275613

Es gibt nicht so wie früher jeden Tag einen Freidreh. Z.B. gab es im Dezember ab dem 1. folgendes:

also an Tag 1 und an Tag 8 je 5 Freidrehs. Schaue doch einmal bei dir, wo du gerade dort "stehst". Dazu einmal:

[​IMG] auf die Newsseite klicken, die du auf der linken Seite findest und dann unten auf das Schaf

und dann guckst du dort einmal ob die Zeit bei dir läuft und wo ein grünes Häkchen gesetzt ist:

Beispiel, ich habe mir heute 10x den Susis Turbodünger abgeholt. Nun muss ich noch 6 Std. 35 Minuten warten und am Tag 11 kann ich mir dann 1x Krakenweide (Gruselbaum, nur zu platzieren auf dem Gruselacker) abholen.

5. kalisi

Aha. Ich danke dir- Ich wünsche einen schönen 3. Advent

6. Indista

Nichts zu danken :) Dir wünsche ich auch einen schönen 3. Advent und hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.