Farmwege

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Guardian.Wolf gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guardian.Wolf

Guardian.Wolf Laufenlerner

Es wäre schön, wenn es neben den zu erwerbenden Zäunen und Hecken auch Wege gäbe.

Z.B. Kieswege, Sandwege, Pflasterwege, Plattenwege oder mehr.

Vielen Dank!

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Mir ist , als hätte ich diesen Wunsch vor etwas längerer Zeit schonmal gelesen .
    Was draus geworden ist ?

*schulterzuck*

Für die , die gern auf Schönheit achten , sicherlich eine tolle Sache .
    Und solange es keine Mehrplatzrufe gibt , bin ich dafür .

;)

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

:eek: o_O
    Ich sehe schon die Folgethreads:

"ich habe alles voller schöner Wege ... aber keinen Platz mehr für Pflanzen/Bäume/Ställe ... ich brauche dringend mehr Platz"

o_O.
    Nein, danke - alleine wegen dieser "Alptraumvorstellung", wie dann erst die "mehr Platz" Threads wachsen werden ...

Gegen

"Wege etc" ... welche kostbaren Ackerplatz verbrauchen ...

Außer:
    es wir eine Möglichkeit geschaffen, wie die "Wege usw" keinerlei Platz verbrauchen
    z.B. nur im Inventar vorhanden zum angucken ... für jene, die unbedingt Wege sehen wollen... xD

lg
    Tancair

4. Guardian.Wolf

Guardian.Wolf Laufenlerner

Darin hast Du wohl recht, allerdings gibt es hier bestimmt auch viele Farmer|nnen, welche auch auf Schönheit setzen und nicht unbedingt "Power-Farmer" sein wollen oder können. Es gibt ja schon diverse Dinge wie Zäune, Hecken, Flaggen, Bänke etc. Nur leider fehlen nur noch die Wege zur Perfektion ;)

Wer keine Wege möchte, braucht sie ja nicht einzusetzen ;)

LG

Markus

Tancair gefällt dies.