Farmwell Party Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlagerstar gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Mir fehlen zwei Party Tickets 4 Party Tickets hatte ich 1 habe ich erdreht die andren konnte ich nicht machen weil die Mühle verrückt Spielte da habe ich die Seite neu laden lassen neu gedreht die Mühle lief sich da auch tot wieder neu geladen meine Party Tickets waren wieder alle da jetzt habe ich Nach gesehen nur noch ein Party Tickets die anderen sind weg ID6627742

2. sigrete

sigrete Foren-Graf

Schau mal unter Gewonnene Preise . War bei mir auch mal und Drehs waren weg aber mir wurden dann die Preise in der Liste angezeigt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlagerstar :)

Bitte schreibe einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.