Farmwheel-+1-Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -MasterofDisaster- gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe heute im Party-Farmwheel +1-Ertreagsbonus (1 h) erdreht, ohne weitere Zeitangabe.
    Bisher dauerten Bonusgeschenke mit (1 h) dahinter einen ganzen Tag, also 24 Stunden.
    Aber dieser ist nun nur für 6 Stunden aktiv. Warum?

Habe keine Info gefunden, wo die unterschiedlichen Zeitangaben beschrieben sind. Kann sie mir jemand erklären?

LG -MasterofDisaster-

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. -MasterofDisaster-

Danke dir, Schäfchenmäh,
    vieles ist mir dadurch erklärt, aber über die Angabe (1 h) habe ich darin auch keine Info gefunden.
    Wie gesagt, hatte ich bisher bei dieser Angabe einen ganzen Tag lang den Gewinngenuss.

Wenn es den +1-Ertragsbonus nur für entweder 3 oder 6 Stunden gibt, was bedeutet dann das (1 h) ohne weitere Zeitangabe?

LG -MasterofDisaster-

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -MasterofDisaster-, das in Klammer die 1 h angezeigt wird ist ein Anzeigefehler der von uns schon weiter gegeben wurde.

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Der Fehler ist gemeldet. Der Bonus gilt für die Dauer der erste Zahl. Also 3 oder 6 Stunden :)

6. -MasterofDisaster-

Vielen Dank, euch allen - jetzt ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet.:)

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG -MasterofDisaster-

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.