Farmwheel-Aktionstage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

bor will ja nicht kleinlich sein aber bisher hieß das event immer
    Partyticketverkaufstag warum wird das jetzt geändert ? immer mehr verwirrungen find ich

lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

dem "Kind einen Namen geben", fiel mir spontan dazu ein :oops: und wir verkünden ja die Infos, die und vor allem wie wir sie bekommen.
    Es ist doch die Thread-Überschrift die sich nun so nennt, und wer liest denn nur die Überschriften?:oops:
    Ich meine, selbst wenn man da auf Verwirrung stößt, so dürfte die Klarheit doch dann bei Lesen des Inhaltes erfolgen. :oops:

3. muckel6666

du weißt doch meine listen - und da ist es so gespeichert und soll auch so bleiben.
    ich find schon die ganzen upgrades mist von den haustieren-man wird ja quasi gezwungen die auch zu kaufen wenn man
    das fertige haustier möchte. egal jedenfalls sollte dann die ankündigung wie immer bleiben.
    könnt ihr dem BPunkt ja mal sagen

4. Indista

Mhm, klar können wir das als Feedback weitergeben, aber ich denke BP hat eigene Listen, Vorstellungen etc. :oops:
    Auf jeden Fall solltest du dich nicht ärgern, nicht an Weihnachten. ;) *nuschel habe mal gehört dass man davon Falten bekommt:oops:
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir und hier schließe ich dann ab. :)

Brimacla gefällt dies.
  5. muckel6666

es gab früher mal Farmwheel aktionstage da gab es aber unter anderem den tulpguldenbaum zu erdrehen.
    und Farmwheel die tickets sind grün.
    für mich bleibt es ein Partyticket-Verkaufstag

lg muckel und [​IMG]

6. Indista

*Schlüssel schnapp* und dich zuvor noch hierher verschoben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.