Farmwheel-Boni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sewasde gestartet, 23 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sewasde

    sewasde Junior Experte

    Warum gibt es die Ertragsboni nicht als Coupon wie die Erntehelfer? Wenn ich nach meiner Ernte die etlichen Farmweeldrehboxen geöffnet habe, bin ich schnell mehrere Male bei 99 und muß sie am Farmweel auch abdrehen, um sie nicht verfallen zu lassen. Wie oft bekomme ich dann Boni für Bäume, Ställe und Werkstuben, die ich nicht nutzen kann, weil ich gerade keine stehen habe und wenn ich sie bräuchte, habe ich keine Boni. Das ist doch blöd. Alles andere vom Farmweel landet in der Scheune, selbst Erntehelfer, warum die Boni nicht auch?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil es der Betreiber so beschlossen hat.
    Es gibt auch Erntehelfer die sofort loslaufen, zB. die Sämaschine, in der Scheune landen nur die EH-Coupons, selbst die 100%/200% Boni starten sofort
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... weil das ja zum Vorteil des Spielers wäre ...
    Stell dir vor , du sammelst die ganzen +1-Bonis und haust die raus bei einem Event ... oder stellst dir die Farm voll Bäume oder Ställe und nutzt die ganzen Bonis auf einmal ...
    BP will anscheinend so wenig wie möglich Bonis ausschütten ... man soll ja Körbe kaufen ... und hofft durch diese spezialisierten +1-Bonis , daß diese ins Leere laufen
     
    Cowgörl und roteelster gefällt dies.
  4. sewasde

    sewasde Junior Experte

    Meinst du, das weiß ich nicht? Deshalb habe ich es ja unter Ideensammlung gepostet.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry das ich überhaupt geschrieben habe, unfreundlicher geht's wohl nicht!
    Schönes Leben noch
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :sleepy:
     
  7. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Man kann das auch anders lösen. Boxen mit Drehs nur dann öffnen, wenn man welche braucht. Ich komme nie über 99 Freidrehs. Vor jeder Ernte drehe ich am Rad und kann dann die Bonis, die ich erdrehe sofort nutzen. Die Boxen stören doch nicht im Inventar. Ich hab im Moment über 3.000 Boxen im Inventar, aus denen Freidrehs oder Partydrehs kommen könnten. Immer wenn ich welche brauche, öffne ich Boxen, bis ich so 60 Freidrehs habe und drehe sie ab.
     
    ]Panda[ und Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.