Farmwheel des Grauens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    herzlich willkommen beim Farmwheel des Grauens:

    [​IMG]

    Statt besser, wird das immer schlimmer. Wann wird das endlich mal in Angriff genommen? Seit Jahren wird das immer wieder angesprochen. Gebessert hat sich rein garnix. Im Gegenteil.

    Achja: Vielen Dank für das Salz.

    [​IMG]

    -.-
     
    -biene1234-, katzi2020, jerry1992 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter :)

    du bist doch schon so lange dabei und weißt doch sicherlich, oder solltest es zumindest wissen :oops:
    dass wir lediglich euer Feedback (Lob / Kritik) weitergeben können, und das machen wir -mehrfach sogar-
    Wir haben doch keinen Einfluss darauf, was der Spielebetreiber aus dem Feedback macht, welches wir ihm weitergeben.
    Oft genug wünschen wir uns das, aber uns sind da auch die Hände gebunden.
    Wie du weißt, so sind wir doch auch nur Spieler wie du und alle anderen.
    Wir sitzen in keiner BP-Abteilung und treffen keine Entscheidung. :(
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin Indi
    Dann gib doch bitte mal das Foto weiter. Ich glaub, die kapieren gar nicht, was die Spieler bemängeln/kritisieren. Und Bilder sagen ja mehr als Worte (hab ich irgendwo gelesen) ;)
     
    Goolohexe, roteelster und frechepetra gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Natürlich gebe ich das Foto weiter, auch wenn wir uns hier nicht dafür im entsprechenden Bereich befinden. ;)

     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Indista, :)

    du bist doch schon so lange dabei und weißt sicherlich, oder solltest es zumindest wissen, das ich das weiß. Genauso gut weißt du auch, das wenn ich Bilder zum Beweis meiner Beschwerde beilege, das die zum erneuten Weitergeben sind, denn sonst bräuchte man keine. Man kann auch, wenn man bereits mehrfach etwas weitergegeben hat, es auch weiterhin weitergeben, damit die Chance erhalten bleibt, das sich endlich mal was tut!

    Ich danke dir und ich weiß, das du nix dafür kannst. Dennoch dränge ich darauf, das es erneut weitergegeben wird.

    :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich weiß, aber es passte hier gerade :oops:
    Danke :)
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na das machen wir doch auch, also erneutes Weitergeben (auch wenn wir nicht unter jedem Beitrag dies "dokumentieren")
    In Zukunft werde ich versuchen daran zu denken, es dazuzuschreiben, wenn ich etwas weitergebe.
    Wobei wie oben bereits geschrieben, Feedback eigentlich in den dafür vorgesehenen Bereich / Thread gehört,
    wo man auch Bilder posten darf, die dann zusammen mit dem Text weitergegeben werden.
    Unter uns? - es heißt ja, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll, aber an solchen Tagen wie diesen heute, - ehrlich?,
    da fällt es mir persönlich schwer :oops: und wenn ich daran denke, wie oft "Dinge" schon weitergegeben wurden - *seufz*
    Aber ich schweife ab :oops: Also weitergegeben habe ich es <--- extra jetzt dazu geschrieben ;)
    Bitte ;)
     
  8. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Sorry Leute, das ist mit Sicherheit total ärgerlich aber ich habe gerade nen Lachanfall. Nicht böse sein aber das Bild ist unglaublich und ich hätte wahrscheinlich nicht mal das Salz getroffen. Euch allen, eine schönen Abend und ich halt jetzt besser die Klappe. LG Jill
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nur leider ist dies kein Einzelfall - denn ich meine so ein Bild oder ähnliches hier im Forum bereits gesehen zu haben.
    Dass ich von "meinen" schreiben, das liegt einfach daran, dass ich nicht in allen Bereichen jeden Thread und jeden einzelnen Beitrag lese, das würde ich zeitlich gar nicht schaffen und mein "Wirkungskreis" ist u.a. der Bereich allgemeine Fragen.
    Nicht aber der Bereich "Diskussionsrunde" und / oder "Lob und Kritik".
    Wie dem auch sei, den Beitrag samt Bild von @Oberschnatter habe ich weitergegeben. Mehr geht leider nicht.
    Weiteres Feedback dann bitte im entsprechenden Bereich bzw. Thread.

    Hier schließe ich dann ab.
    Ich hoffe ihr alle habt trotzdem noch einen schönen Abend :) und für später wünsche ich euch eine gute Nacht [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.