Farmwheel - Freidreh

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von charlina gestartet, 11 Januar 2026 um 15:46.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charlina

charlina Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich hab da mal eine Frage. Ist es nicht so, dass man täglich einen Freidreh für das Farmwheel erhält?
    Ich hatte mir gestern extra notiert, dass es 9 Freidrehs waren - heute waren es ebenfalls 9 Freidrehs. Habe heute einmal gedreht und nun sinds noch 8 Freidrehs.
    Mir kommt es so vor, als ob seit der Änderung mit den Mehrfachdrehs der tägliche Freidreh entfallen ist.
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo :)

Den täglich zusätzlichen Freidreh gibt es nur, wenn man Premium nutzt, steht so auch in der FAQ {Payment} das neue Premium.

Solltest du bisher Premium genutzt haben, evtl. ist es abgelaufen? :oops:

3. charlina

charlina Foren-Grünschnabel

Dankeschön Alira1982 - ja du hast Recht. Wollte jetzt erstmal die aufgelaufenen Coupons verarbeiten.
    Hab noch einen schönen Sonntag

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ok, gern geschehen :) und ich weiß nun nicht, ob ich dich evtl. falsch verstehe :oops: (wegen den Coupons),
    aber zur Vorsicht einmal erwähne: Premium beinhaltet keine Erntehelfer - die gibt es extra zu erwerben.
    Hab du auch noch einen schönen Sonntag :) und für morgen einen guten Wochenstart.