Farmwheel Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Johnesen gestartet, 11 Januar 2026 um 12:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Ein fröhliches Hallo in die Runde,
    Gibt es nicht einen neuen Farmwheel Gewinn ?
    Das Item zeigt sich leider nicht bei mir am Wheel, egal ob ich auf "Normal oder Party" drehe.
    Danke Johnesen.

Ich hab es gerade nochmal versucht....und es ist bei den "Party " Dreh zweimal erschienen.
    Wunder gibt es immer wieder.;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2026 um 12:17
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja gibt es, ist allerdings noch neu und wohl selten, nur Geduld es wird sich schon noch zeigen

Eine Schachtel Pralinen

Johnesen gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das neue Item wurde zusammen mit dem letzten Party-Ticket Verkauf (30.Dez.-02.Jan.) eingeführt.
    Während des Verkauf-Events tauchen die Items häufiger am Rad auf als in der "normalen" Zeit. Ein neues Item bleibt in der Regel für 5 oder 6 Verkaufs-Aktionen Als Jackpot-Gewinn am Rad bevor es ausgetauscht wird. Da bleib also noch genug Zeit es zu erdrehen. Ich drück jedenfalls die Daumen!