Farmwheel Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Guten Morgen,
    ich habe gestern 17:14 Uhr mit einem Party-Ticket "Mehr Ertrag für Deine Ställe +1 für 24 h) erdreht. Aber ich habe höchstens für 6 Stunden +1 an Tieren ernten können.
    Heute morgen gegen 4 Uhr war der Bonus schon nicht mehr aktiv.
    Da mir das schon einmal so ergangen ist, habe ich diesmal genau darauf geachtet: Es stand wirklich 24h da (wie in der derzeitigen Preis-Vorschau), als ich den Gewinn erdreht habe. In der Übersicht fehlt die Zeitangabe.
    Wie ist da zu erklären?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    dieser Bonus gilt für 6 Std. und keine 24 Std.. Das wäre mir neu.

Bei deiner HWP-Übersicht
    kannst du sehen, wie lange der Bonus läuft.

Tobi190199aol.com und mogli52 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guten Morgen @surelia :)

Guggst du hier >>

Farmwheel Ernte-Boni
    [​IMG] Ernte-Bonus: +200% Dauer: 12 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG] Ernte-Bonus: +100% Dauer: 24 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Feldpflanzen Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Bäume Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Ställe Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Werkstuben Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-

little-nici gefällt dies.
  4. surelia

surelia Kenner der Foren

Ich schaffe es leider nicht, meinen screenshot hier einzufügen. In dem Bildchen bei der Preisvorschau steht nicht nur 100%, sondern recht daneben eine Zeitangabe. Um die geht es. Sie ist hier nicht zu sehen.

5. little-nici

Habe dir mal einen Link rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Dort kannst du nachlesen, wie man Bilder im Forum einbinden kann. Ist gar nicht schwer.

6. surelia

surelia Kenner der Foren

Schwer sicherlich nicht, aber ich habe bei keinem dieser Anbieter einen Account und will auch keinen anlegen.

7. little-nici

Bei abload.de brauchst du nicht zwingend einen Account. Funktioniert auch ohne.

keschy und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen surelia, also du schreibst von +1 für 24 Stunden - wie dir andere User bereits schrieben gibt es keinen solchen Bonus. Nur für 6 Stunden.
    Hier schreibst du nun von 100% - sorry aber da stehe ich nun auf dem Schlauch :oops:
    Poste mir doch bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann - die ID findest du am unteren Farmrand.