Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo alle zusammen:)

Ich möchte hier einmal gemachte Erfahrungen bezüglich der Gewinne am Farmwheel weitergeben und vielleicht finden sich ja auch noch andere User hier ein und teilen ihre Erfahrungen bezüglich der Gewinne.

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre hier besondere Gewinne niederzuschreiben, da wir ja keine Liste haben, was denn überhaupt für Gewinne am Farmwheel möglich sind. Vielleicht können wir gemeinsam so eine Liste hier erstellen.

Auf diese Idee bin ich eben gekommen, weil mir am Farmwheel auf meiner zu Testzwecken erstellte Farm, im Normal-Modus der Magnolienbaum angezeigt wurde.

Leider habe ich ihn nicht erdreht, aber als nächstes wurde mir

[​IMG] der Ginkobaum angezeigt :) auch diesen habe ich nicht erdreht

Schon oft habe ich gelesen, dass viele User immer davon schreiben, dass doch bitte auch kleinere Farmer die Möglichkeit bekommen sollten an Sonderbäume wie auch Sonderställe zu kommen. Natürlich wäre G&T eine Möglichkeit, aber leicht ist es nicht an solche Sonderbäume und -ställe zu kommen.

Auch weiß ich, dass man einiges wie z.B. den Magnolienbaum im Shop für 50 TG und den Ginkobaum für 40 TG kaufen kann, aber welcher kleine Farmer hat schon so viel TGs auf seinem zu Anfang noch kleinem Farmerkonto :)

Mir war bis eben halt nicht bekannt gewesen, dass diese beiden Sonderbäume auch am Farmwheel und das im Normal-Modus zu bekommen sind und ich war sehr überrascht und auch sehr erfreut darüber gewesen.

Normal-Modus:
    • Magnolienbaum (im Shop erhältlich für 50 TG)
    • Ginkobaum (im Shop erhältlich für 40 TG)
    • Kängurustall (im Shop erhältlich für 60 TG)
    • Schmetterlingshaus (im Shop erhältlich für 75 TG)
    • Weihnachtsbaum 2011 (im Shop erhältlich für 50 TG)
    • Spinnenstall (erhältlich in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselpflanzen)

Party-Dreh:
    • Goldblattbaum (im Shop erhältlich für 55 TG)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  2. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Ich kann zwar keine Bilder vorweisen (kann das nicht), habe aber am Farmwheel im normalen Modus den Kängurustall und auch 2x das Schmetterlingshaus erdreht, letzteres, nachdem ich mir ein Exemplar beim Shopsale erworben habe...diese beiden Ställe gibt es dort auch zu gewinnen:)

eule59 und Haades-666 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo kalua und vielen Dank für deine Erfahrungsmeldung :)
    Bilder sind hier auch kein Muss;) Schön wäre es nur zu wissen in welchem Modus (Normal oder Party) und was es dort halt zu erdrehen gibt :)

trinchen007 gefällt dies.
  4. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Hallo Alira,

heute:
    Normaldreh = Pflaume und Maulbeere xxl
    Partydreh = Fledi rot, Wühlstrauß, Musikantenesel, Skihase, Klebwerk
    und Schafschererei gelb, Molkerei gelb:(

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Beim Normaldreh habe ich eine Zeitungsente bekommen und eine Kesselschmiede gesehen

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich danke euch beiden für eure Rückmeldung:)

Ich habe gerade auch einmal in der FAQ Farmwheel geschaut und bringe einfach einmal ein Zitat daraus mit, welches wie ich finde, gut in diesen Thread hineinpasst:

Mögliche Gewinne:
    100% Erntebonus für 24 Std.
    200% EP Bonus für 24 Std.
    50% MP Bonus für 24 Std.

Blumendraht
    Kräuterelexier
    Gelierzucker
    Alraune
    Salz

Freidreh

Erntehelfercoupon 12 Std.
    Erntehelfercoupon 24 Std.
    Erntehelfercoupon 48 Std.

Erntehelfer für 3 Stunden
    Sämaschine für 3 Stunden

Superdünger
    Superfutter
    Susi-Superdünger
    Susi-Turbodünger

Handwerksprodukte
    Ställe (levelabhängig)
    Werkstuben (levelabhängig)
    Bäume (levelabhängig)
    Zuchttiere (levelabhängig)

MP x Level
    Farm-EP x Level
    Bahamarama-EP x Level

25% MP Bonus für 3 Std.
    50% EP Bonus für 3 Std.

7. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Ich hab das Gefühl, diese Boni gab es früher häufiger. Seitdem ich wieder dabei bin, hab ich keine mehr gesehen, geschweige denn erdreht... Und sonst (ha, vor 2 Jahren! hab ein bisschen Farmpause gemacht 8)) hatte ich die häufiger mal dazwischen. Aber ok, dafür gab's da noch nicht die ganze Zuchttiere zu erdrehen.

Gurke1963 gefällt dies.
  8. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Diese Boni sehe ich nur bei den Partydrehs (sehr selten), bei den normalen bisher noch nie. Den 100% Erntebonus habe ich schon bekommen - am Karfreitag. Und gleich 2x. Hatte aber nicht so viel davon, weil ich am Samstag verreist bin. :cry:

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Mir geht es genauso, auch ich sehe diese Bonis sehr selten, und ich glaube ich hatte den 100% Erntebonus wenn ich mich recht erinnere erst 2x auch erdreht.

@Kueken71 :(das is ja echt plöd gelaufen. :(

Heute hatte ich bei den Party-Dreh:

da dies aber eine Testfarm ist, und ich sie nicht bespiele, ich somit keine Party-Tickets habe, konnte ich mir den Goldblattbaum natürlich nicht erdrehen:)

10. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Tolle Ausbeute beim Partydreh:

1x 5 Susi Turbo
    Straußeneilegegehege normal
    Trüffelfarm normal
    Molkerei normal
    Brauche ich dringend mit Lvl 96 :(

Die Gewinne sollten unbedingt mal überarbeitet werden

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    eule59 und Dioscorea gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(och Menno.
    Vielleicht wenn jemand von oben diesen Thread liest und sich hier natürlich noch mehr User einfinden (würde ich super finden) - wer weiß, könnte ja sein, dass da vielleicht dann auch noch einmal "dran geschraubt" wird:) Sprich die Belohnungen "überarbeitet" dem Level entsprechend angepasst werden. Eine andere Chancenverteilung. Mal sehen, wie sich das hier noch entwickelt :)

12. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Heute erstmalig ein KAC beim Party Dreh gesehen. Betonung liegt auf gesehen. Erdreht habe ich die unglaubliche Menge von 1x 4 Turbodüngern.

Ich hätte da eine Bitte ein meinen persönlichen Farmwheelprogrammierer: Schauen Sie mal auf meine Farm. Eine Menge Gewinne beim Party Dreh brauche ICH nicht mehr. Habe Milch-und Eierbäume, rote und pinke Ställe (was soll ich mit Gelben?), Mammutbäume, Scheuchen und Blumen. Könnten Sie da wohl bitte Gewinne programmieren, mit denen ICH (und andere HL`s)was anfangen kann?
    Ganz lieben Dank :)

jotikaur gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hi zusammen,

ich habe mal eine Liste angefertigt gehabt, was alles in meinem Farmwheel drinnen ist. sie ist zwar nicht aktuell aber das meiste ist immer wieder zu finden und spiegelt sich auch mit dem heutigen sehr oft.

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Schön, dass dann DU was mit anfangen kannst !
    Und die anderen ?

Du meinst also, jeder solle, je nach Level, spezielle Gewinne angeboten bekommen ?
    Im Ernst jetzt ?

Kleiner Tip

es gibt gute Gewinne und schlechte.

Über die guten freuen und die "schlechten" einfach nicht beachten.

Das Rad ist eben für alle da, von Anfänger bis ...

Limette

eule59, trinchen007, .ego27. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir gibts heute beim Partydreh den 200% EP Bonus für 24 Std. Da ich mein Glück kenne, erdrehe ich aber den STD oder zum xten mal die Lavendelmarmelade.

Apronia

trinchen007 und -robijn- gefällt dies.
  16. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Meine Bitte an den Prog. sollte ein Scherz sein (wer hat hier schon einen persönlichen Farmwheelprog.?). Gut, ist wohl nicht so rüber gekommen.
    Trotzdem bin ich dafür, dass die Gewinne mal angepasst werden. Für die Partydrehs zahle ich TG/EG und dafür möchte ich keine gelben Ställe mehr. Molkereien und Legegehege sind seit Einführung der Bäume auch nicht mehr so stark gefragt. Dass auch Nieten drin sein müssen, ist ja ok. Aber für Echtgelddrehs etwas übertrieben (in 4 Blasen gleichzeitig Turbodünger, Lavendelmarmelade etc.).

trinchen007 und -robijn- gefällt dies.
  17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ups :)

alles klar !

Ja, die einfachen Ställe, die jeder nachgeschmissen bekommt,
    haben wirklich nichts am "Party-Rad" zu suchen !
    Limette

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe das bekommen [​IMG] ab und zu sammel ich bis zu 4 drehs,partyticket`s sind aus events und die drehe ich nur wenn keine molkerei oder so drin ist, ist schon schlimm genug das 4mal4 std drin ist oder sd,es gab schon bessere party drehs.

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich zahle nichts für Partydrehs, ich drehe aber auch nur wenn mir mindestens 2 der 12 möglichen Gewinne "passen".
    Vor der Einführung Pogoscheuche waren es Kesselschmiede (inkl. upgrade bunt) und eben Pogoscheuche, da beides erdreht wird nur mal am Partyrad nachgesehen ob es wieder eine Ninjabiene gibt und gut ist..
    Kann meine erspielten Drehs aufheben bis die dritte Scheuche kommt, von der dazugehörigen WL und deren Wert die eh noch niemand kennt ganz zu schweigen...
    Dafür habe ich einen Apfelbaum xL bekommen beim Freidreh, auch nicht schlecht, morgen baue ich mal meine 9 xxL auf, sonst schämt der sich in der Leiste...

trinchen007 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. ernsteli

ernsteli Laufenlerner

Hab grde auch ´ne Kesselschmiede erdreht, aber wo ist die versteckt ??? Ich finde sie nicht...