Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich brauche nur noch die Zauberscheuche. Also drehe ich nur, wenn die Zauberscheuche erscheint.
    Daher drehe ich ca. 1x im Monat. >:(

jago2 gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin gerade ein bisschen angeschmiert. Am Party-Wheel wurden mir heute 4 SF-Gewinne angezeigt. Da hab ich mal einen meiner kostbaren Partydrehs eingesetzt, weil mir die Chance auf SF ganz gut schien. Und was gewinne ich? Den Hauptgewinn, einen 50 %-MP-Bonus für 24 Stunden. Was soll ich denn DAMIT? Ich hab nicht ein einziges Item, das MP gibt! Und auf was anderes wirkt der Bonus ja nicht. *schluchz* Toller Hauptgewinn. *nochmehrschluchz*

3. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Habe bei dem Farmquest Ab in den Süden einen Partydreh bekommen und prompt damit einen Krähenhort erdreht. Aufstellen kann ich ihn nicht und nach 2 jahren Auszeit die ich genommen hatte, weiß ich nicht, wie ich ihn nun aufstellen kann. Hat jemand einen Tip?
    LG

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sicher dass du einen Krähenhort erdreht hast und nicht doch ein Upgrade?
    Vor allem Krähenhort und Krähenhort I: Gelb ähneln sich schon sehr.
    Schaue bitte nochmal nach.
    Wenn es sich um ein Upgrade handelt, so musst in der Stadt in der Werkstube dir erstmal einen einfachen Krähenfort bauen (vorsichtig: "kostet" unter anderem 3.000 Bretter).

5. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Im Inventar steht: Krähen-Hort 1 gelb.
    Ach so geht das, ich wollte den kaufen und fertig, uups. Dann müßte ich den erst bauen, sehr schlecht, hab nur 276 Bretter. Also ein nutzloser Stall, schade. Danke schön für die Aufklärung!

6. Leviathan23

Bitte.
    Sobald der nächste G&T kommt, kann ich dir einen einfachen Krähen-Hort schenken. :)

Bedenke auch nur, dass du neben dem Krähenfutter auch noch Krähen brauchst um die Produktion zu starten.

hexiteufel gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich heb mal momentan die PArtydrehs,solange wie moegl auf,denn das naechste Lutschloss kommt bestimmt bald

hexiteufel, murmelhunter und Leviathan23 gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Ich hab noch nicht mal das erste Wolkenschloss, ich kriege laufend Scheuchen ( habe alle) oder Herbstgesteck angeboten:oops:
    Immerhin gibt es Partyticks kein Limit, oder besser gesagt habe ich das noch nicht erreichtxD
    So kann ich nur hoffen das erste Wolkenschloss irgendwann doch noch zu erwischen, bevor es aus dem Partyheel verschwindet:music:

LG

Murmelhunter

hexiteufel gefällt dies.
  9. Leviathan23

Bis das erste Wolkenschloss verschwindet, wird es aber noch dauern. ;)
    Es werden ja jetzt erstmal nach und nach die Scheuchen entfernt.

hexiteufel gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das Vogelschloss oder wie das heisst koenntst von mir haben,erinnere mich aber

kirsche2014 und hexiteufel gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...vielen lieben Dank fuer das Angebot, vermute jedochs das die Items auf lange Sicht nicht tauschbar sind.:cry:

Die Blumen gingen ja beim letzten mal auch nicht, da koennte ich glatt das ien oder andere anbieten, auch Scheuchen sind einige doppelt.
    Aber vielleicht geht es ja beim naechsten G&T, BP ueberrascht uns ja des oefteren:music:

LG

Murmelhunter

kirsche2014 gefällt dies.
  12. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Guten Morgen,

also ich drehe am Wheel nur wenn die Schlösser erscheinen und gestern Glück gehabt beim ersten Dreh

gleich Schloss Vogelstein erhalten.

Blumen und Scheuchen mehrfach vorhanden, möchte die auch mal tauschen können da viele Farmer die ja noch brauchen

aber BP möchte damit bestimmt wieder Geld in die Kasse spülen indem die irgendwann mal zum Kauf angeboten werden.

Schönes Wochenende gewünscht

13. akku69

akku69 Forenbewohner

Ich hatt heute Glück ich hab das Schoss Vogelstein erdreht :D

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe auch glück gehabt .hatte mir 22 PD zusammen gespart und mit dem letzten dreh kam das Vogelhäuschen zu mir.. Allen anderen noch viel glück.

Leviathan23 gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich hatte auch Glück und konnte mit meinen gesammelten Partydrehs beim 5 x das neue Item erdreht. Allen anderen, die noch hoffen viel viel Glück. lg

16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo in die Runde,
    das erste Schloß hatte ich ja schon und nach nur 8 Drehs kam auch das Neueste zu mir. Bekam aber auch noch Scheuchen, hoffentlich gehen die mal zu schenken,habe einige mehrfach und von den Blumen auch. Wollen mal hoffen.
    Wünsche allen noch viel Glück beim Drehen. LG

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[​IMG] Auch auf meiner Farm hat das neue Item Laubenpieper Pagode Einzug gehalten... Freu...

Nun muss BP nur noch die Scheuchen und Blumen zum Handeln freigeben... das ein oder andere Item staubt nämlich im Inventar ein [​IMG]und andere Spieler würden sich freuen, wenn die WL vervollständigt werden könnten...

Edit: Ich finde es sehr ärgerlich, dass immer zum Partywheel-Ticketverkauf die Jackpot-Gewinne wie mehr EP's, mehr Ertrag usw. raus genommen werden. Was soll das denn? [​IMG]

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  18. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Glück gehabt, nach dem 7. Dreh kam die Laubenpieper Pagode,
    wünsche allen anderen noch viel Glück,

19. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Auch hier hat das Glück zugeschlagen, der erste Dreh gleich die Laubenpieper Pagode
    So schnell ging es noch nie.......
    Bin auch dafür das wenigstens die Blumen zum Tauschen gehen beim nächsten G&T

20. farmer201076

farmer201076 Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich habe mal eine kleine Frage zum Farmweehl.
    Es kommen jetzt nach und nach neue Items wo es auch dann neue Ranken gibt und
    dann ältere Items entfernt werden.
    Das finde ich auch in Ordnung, aber ich kann mir vorstellen, das viele Spieler dann dieses
    Item z.B. beim Dreh nicht erhalten haben.
    Und genau das ist meine Frage.
    Wo bekomme ich z.B. die Ladeblume her die ich trotz ständigem drehen nie erhalten habe
    und deshalb meine Ranke nicht freischalten kann. Ich weiß das es Wolkenlinien- Verkaufstage gibt.
    Aber ich finde auch, wenn man dieses bestimmte Item nicht erhalten hat bis es aus dem
    Farmweehl genommen wird, sollte man schon den Spielern die Möglichkeit geben es zumindest für
    ein paar Tage noch kaufen zu können.
    Viele von uns Spielern stecken schon reichlich Geld ins Spiel um diese Items zu erhalten und
    da glaube ich würde das zumindest schon ein faires Angebot sein.

farmer201076
    Id 1264269

bertabimmelmeier gefällt dies.