Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@farmer201076,
    keine Sorge, das wird irgendwann kommen.
    So wie man bisher schon in unregelmäßigen Abständen alte Wolkenreihen und deren items nachkaufen konnte wird es auch für ehemalige Sondergewinne am Partyrad wie z.B. die Blumen oder dann später auch die Scheuchen nach einer Schamfrist den Sonderverkauf geben.
    Kosten kann man jetzt auch schon ungefähr erraten.
    Jedes Feld am Rad hat eine Wahrscheinlichkeit von ca. 8,3%, Dreh kostet 8TG, also dürften dann fehlende Blumen etc. im Einzelkauf max. 100 TG kosten.
    Ladeblume übrigens könntest von mir bekommen, aber die dürfte erst beim g+t tauschbar sein wenn auch die letzte Möglichkeit ausgeschöpft wurde um für diese fehlenden items noch paar TG aus den Spielern zu melken...;)

2. farmer201076

farmer201076 Foren-Grünschnabel

Hallo Hondutel,
    danke für Deine beruhigenden Worte:)
    Ich würde gern auf dein Angebot mit der Ladeblume zum nächsten G+T zurück kommen wenn sich bis dahin
    nichts anderes ergeben hat.;)

LG
    Farmer201076
    Farm: lvl 96
    Bahama: lvl 265

3. .osterhase.

.osterhase. Foren-Grünschnabel

Nach 16 drehs eine Gruselscheuche , eine Zauberschauche , das Schloß Vogelstein und auch das neue Item. *freu*

Hatte aber auch schon Tage wo ich 30 mal gedreht habe und nichts erwischt habe.

Bin über die 2 Item aus der Schloßreihe wirklich sehr froh, dachte schon das dauert ewig.

Allen anderen drück ich die Daumen das Sie die items noch erhalten.

crissicrissi gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt 30 mal gedreht.

Am Farmwheel gesehen habe ich alle noch übrig gebliebenen Scheuchen und Schloss Vogelstein mehrfach, erdreht habe ich sie nicht. Das störte mich dieses Mal aber nicht so sehr, weil ich sie bereits bei den anderen Events für unzählige Party-Tickets bekommen habe...

Die Laubenpieperpagode wurde bei 5 von 30 Drehs als Hauptgewinn angezeigt... Ich kann mein Glück kaum fassen, denn ich bin jetzt tatsächlich glückliche Besitzerin von 3 Laubenpieperpagoden... Juchuhh.... Ich habe sie bei Dreh Nummer 9,11 und 29 gewonnen.

Es hat bei den anderen Events wesentlich länger gedauert und viel mehr Tickets gekostet, bis ich das neueste Teil erdreht hatte, dafür bekam ich dann die älteren häufiger dazu...

Die gelben Werkstuben, EP, BEP, MP, SD, STD, SF und Zuchttiere kann ich verwenden oder im Inventar verschwinden lassen...

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wow! Ich bin begeistert! Gestern wurde ja die Laubenpieperpagode eingespielt. Soeben ist sie mir erstmals am Farmwheel erschienen. Und was soll ich sagen: Ich habe sie gleich beim ersten Versuch erdreht! Das nenne ich doch mal Glück... :D Nun kann ich meine restlichen 35 Partydrehs für das nächste Item der Schlösserserie aufheben.

Leviathan23 und crissicrissi gefällt dies.
  6. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich freu mich:D. Hab soeben das neue Item, die Laubenpieperpagode, erdreht. Jetzt kann ich meine restlichen Partydrehs wieder aufheben, bis der nächste neue Hauptpreis eingespielt wird.
    Wünsche allen, die auch noch auf das neue Item hoffen, viel Glück.

Leviathan23 und muenz-berg gefällt dies.
  7. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Bei den Party-Drehs habe ich inzwischen 37 Fledermaushöhlen rot erdreht, 2 habe ich in Produktion, aber was soll ich mit den anderen machen? die werden so oft gewonnen, das die niemand mehr haben will. Es wäre also schon mal sinnvoll, auch Gewinne auszutauschen. Die gewonnenne Ställe findet man übrigens bei den Ställen.
    Asterixfan, Level 94

8. nala311259

nala311259 Nachwuchs-Autor

Ich bin inzwischen bei 50 roten Fledis und die Lust dort überhaupt noch zu drehen , sinkt ständig. Denn der Zug zum Eintauschen wurde ja inzwischen auch abgeschafft. :cry:

9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Laubenpieperpagode ist bei mir gelandet,habe jetzt alle beide.Es hat mich heute nur 2 Partydrehs gekostet,freu.Ein orangener Hund kam auch noch angelaufen (aus normalem Dreh):inlove:

Leviathan23 gefällt dies.