Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi ,
    die lustige Lupine habe heute mehrfach erdreht , aber die neue Scheuche leider nur 1 mal.
    Aber ich habe Sie und bin damit zufrieden , dafür gab es die Zauberscheuche und die Pongoscheuche mehrfach.
    Also sehr zufrieden .
    Werde dann auf die nächste Scheuche warten und dann gibt es ja auch die WL.
    Da bin ich schon gespannt drauf.
    In diesem Sinne
    LG Ladi001;):p

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Habe zu später Stunde jetzt das Farmwheel angeworfen:

von den aufgesparten Drehs habe ich 22 Stck verbraten bis ich die neue Scheuche ergattern konnte. Die Springerscheuche habe ich vorher 3 mal sehen können, und zwar immer dann, wenn ich vorher einen anderen Hauptgewinn abstauben konnte.

Ansonsten gab es an erwähnenswerten:
    - 1 fröhliche Lilie
    - 1 Ladeblume
    - 1 Discoröschen
    - 1 Blütenstrauss
    - 1 Brattruthähnchen

sonst das übliche wie SSD, SD usw. bin aber sehr zufrieden und freue mich über den Springer.

3. countrylilie

countrylilie Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe da mal eine Frage. Ich habe beim Farmwheel eine Zauberscheuche erspielt und finde nirgendwo eine Info was ich damit machen kann. Wo stelle ich sie auf und welche Wirkung hat sie? Danke im Voraus.
    LG
    countrylilie

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Erst mal ja ich habe die neue Scheuche ergattert das ist ja auch toll,aber das war der einzige Hauptgewinn bei 50 Drehs, das finde ich schon etwas arg blöd.Nun werde ich keine mehr kaufen. Euch allen noch viel erfolg auf der Jagt nach den Hauptgewinnen.

trinchen007 gefällt dies.
  5. DedaBäurin

DedaBäurin Laufenlerner

Habe jetzt 4 verschiedene Vogelscheuchen. Wieviele gibt es bis jetzt denn?

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aktuell gibt es 4 Stück:
    • Piratenscheuche
    • Pogoscheuche
    • Zauberscheuche
    • Springerscheuche (ganz neu!)
    Wenn du alle hast, so gibt es mal ein 'Herzlichen Glückwunsch'. :)

Dazu auch noch der Auszug:

Mir selbst fehlen noch 2 Scheuchen und zwar die Zauberscheuche und die Springerscheuche.
    Drehe aber auch nur bei den Party-Drehs wenn entweder einer der Scheuchen da ist (außer Piratenscheuche, da diese ja auf der Insel nur EP gibt) sowie der 200% EP-Bonus und dazu der 100% Ertrag-Bonus.

trinchen007 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo countrylilie, du findest die Scheuche in deinem Inventar unter der Vase.
    Aufstellbar ist sie sowohl im Ziergarten, als auch auf der Schatzinsel und bringt, je nachdem wo sie steht 440 EP oder BEP.

8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

so, zu meiner ersten Zauberscheuche kam jetzt die 2. dazu. Die kann ich ja vlt. beim nächsten GT tauschen. Genauso, wie die 7. Rote FLedermaushöhle!!!
    Also: ich melde mich schonmal an: wer rote Fledermaushöhlen haben möchte, kann die bei mir gegen andere Rote Ställe gerne tauschen. Eule dann an mich. Aber die hat wahrscheinlich schon jeder x-fach.:music:

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nachdem ich ja seit Monaten EG-mässig auf quasi Nullniveau spiele, habe ich mir jetzt mal ein großes Partyticket-Paket gegönnt.
    Das Ergebnis aus den 200 Tickets darf man ruhig als "gemischt" betrachten.

zum einen:
    - ich habe alle vier Scheuchen mehrfach bekommen (und die auch alle auf die Wiesen gestellt)
    - es waren auch wieder alle Blumen dabei (auch die sind alle aufgebaut)
    - es gab genug SD, SF, SusiSD und SusiTD
    - 5 XXL-Bäume, über die ich mich ja immer freue
    - einige schöne Zuchttiere
    - ca. 150000 EP und 300000 MP, dazu rund 90000 BEP
    - 2x Honig-Bananen-Traum
    - 7x 12h-EH

zum anderen:
    - jede Menge Ställe und Werkstuben, von denen ich keine einzige brauchen kann, inclusive Legehege gelb, diverse Molkereien, viel anderes gelbes Zeug usw. Einzig für die roten Fledi-Upgrades werde ich beim nächsten G&T wohl Abnehmer finden - davon gab es nämlich gleich sechs Stück !
    - jede Menge unnütze HWP, insbesondere Lavendelmarmelade, Hochzeitssträuße
    - HWP und Ställe machten fast 30% aller Drehs aus
    - offensichtlich gibt es diesmal nur fünf verschiedene XXL-Bäume zu gewinnen: Pfirsich, Quitte, Kirsche, Eiche und noch einen

Trotzdem hat es sich gelohnt, denn allein die XXL-Bäume würden mehr TG kosten, als ich für die 15 Euro bekommen hätte. Dazu noch SF, SD, SusiSD und SusiTD. Nur: ich würde eben auch keine TG für diese Sachen (ausser dem SF) ausgeben ...

Grüße

Amsel33 und Dioscorea gefällt dies.
  10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Nachbarn, Farmer und Moderatoren,:D
    mal ein kleines Feedback von mir, zu den erworbenen Party-Tickets und ihre Ausbeute.
    ( Bzw...wie lange es dauerte, um den neuen Farmwheel mein eigen zu nennen.)

Ich habe mir 200 PartytTcket´s gekauft und nach den ersten 20 Drehs gestern aufgegeben
    und heute Morgen nochmal 20 mal gedreht
    und nochmal 17 mal
    und dann wollte ich es eigentlich heute belassen .:wuerg:

Und naja ....dann sagte ich mir noch einmal probiere ich es noch:p
    und Bingo.....
    nach 78 Drehs hatte ich endlich diesen neuen Farmwheel.:D

Was ich damit sagen wollte ....nur nicht aufgeben, er kommt ,
    spät,
    aber er kommt.:D

Noch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag.
    VG trinchen007:D

Ps:
    Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, wenn nicht, dürft ihr lieben Moderatoren, mich gerne verschieben.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu trinchen,
    den richtigen Bereich haste schon getroffen, da es jedoch bereits einen zu diesem Thema gibt schieb ich dich dort mal hin. LG

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo *Tabaluga*
    Danke dir für die kostenlose Reise, bin gut angekommen und auch noch von mir , ein Herzlich Willkommen zurück.
    VG trinchen007

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops:Melde ich mich auch mal wieder und habe heute bei den Normalen Drehs doch tatsächlich einen Spinnenstall entdeckt

[​IMG] -.-natürlich *nicht* erdreht, aber dafür um eine Erfahrung reicher, da ich bis heute nicht wusste, dass es diesen auch am Farmwheel zu gewinnen gibt:)
    Allgemein zu den Partydrehs kann ich sagen, ich drehe auch nur, wenn es dort etwas gibt, was mich interessiert, wie damals die Blumenserie und aktuell die Scheuchen. Freudig kann ich mitteilen, dass bei mir die Blumenserie komplett ist und von den derzeit erhältlichen Scheuchen habe ich auch alle:) manche sogar mehr als 1x :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, und viel Erfolg beim Drehen am RadxD

14. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

wow, die hätte ich auch mal gerne gehabt, aber taucht irgendwie nie bei mir auf.
    Nur die normalen Dinge tauchen immer wieder auf.

15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich muss einfach meine Freude mit jemandem teilen: Ich habe heute nach Monaten endlich die Ladeblume erdreht! Da bin ich vor Freude erstmal durchs Wohnzimmer gehüpft. Als ich dann endlich wieder am Bildschirm zurück war, konnte ich endlich die Blumen-Wolkenreihe bestücken. Denn die anderen Blumen habe ich schon gaaaaanz lange. Nur die Ladeblume, die hat sich mir hartnäckig entzogen. Ich bin ganz grün geworden vor Neid, als mir neulich eine Nachbarin schrieb, sie hätte davon 116 Stück. Aber was nützte mir das, wo man die Dinger doch nicht tauschen kann?

Zugegeben, ich drehe nur mit gewonnenen Partydrehs. Ich bin zu geizig, um dafür TG auszugeben, zumal die Dinger ganz schön teuer sind. Und wenn man Pech hat, bekommt man doch nur einen Stall, den man schlicht nicht braucht, z.B. eine gelbe Angora-Schererei. Da dauert es nun mal leider etwas länger, bevor man ein innigst ersehntes Item bekommt.

Na, wie auch immer, jetzt geht es ans nächste große Ziel: die Springerscheuche. Die anderen drei habe ich schon, aber den Springer hab ich bislang überhaupt erst einmal gesichtet (und natürlich nicht erdreht ... :().

Hach, ich geh jetzt noch ein bisschen meine Blumen-Wolkenreihe betrachten. Gute Nacht und gute Gewinne!

Eirene969, Amsel33 und Leviathan23 gefällt dies.
  16. guten morgen :) und erstmal gratu zur ladeblume, kann deine freude darüber gut verstehen. damals gings mir mit der lustigen lupine
    genauso, die wollte und wollte nicht kommen ;) und als ich sie dann endlich erdreht hatte hab ich mir die auch öfter angeguckt.
    viel spass mit der nun vollständigen wolkenreihe.
    LG

Gartenfee1001 gefällt dies.
  17. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Nachdem nun erfolgreich der EH für die WL programmiert wurde (ich finde ihn Klasse, Super, Großartig) könnte doch nun mal eventuell, vielleicht, wäre richtig gut, der Wheel mit schicken, neuen Gewinnen programmiert werden. Gelbe Ställe raus, mal was anderes rotes als die Fledi, (Blumen und Scheuchen raus für alle, die genug davon haben (träum, träum)), einfach was Nettes damit man wieder Spaß am drehen und TG/EG ausgeben hat.;)

18. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ganz viele die ohne EG spielen haben nicht alle Blumen und Scheuchen ( außer dem fehlt noch ein, für Scheuchen WL) Ich finde die Gewinne gut und wenn mal was dabei ist was ich nicht brauche, in der Scheune ist genug Platz. Wenn ich daran denke wie viele über Bieber** geschimpft haben weil sie so viel hatten und dann ist die Bieber-Zucht gekommen und wie froh sie dann wahren das sie Bieber haben.

Magitta7070 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  19. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Huhu, bin auch völlig im Taumel: Die Lustige Lupine hat sich doch noch entschlossen auf meine Farm zu kommen! Hurra!
    Hatte euch ja schon geschrieben, dass sie nicht wollte. Nun konnte ich meine Wolkenlinie endlich anwerfen.
    Dazu der neue Erntehelfer, nicht schlecht diese Woche!

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hier bisher noch keine GRuselscheuche gesichtet,15mal gedreht,eine Pogo und eine Lilie waren dabei.den letzten Dreh heb ich auf,falls die Scheuche mal sichtbar wird

hexiteufel gefällt dies.